Pizza Pippo Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pippo in Nürnberg Pizza
4.6 303 5
Rangaustraße 3 Nürnberg Bayern 90449
+49 911 6708080

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Pizza Pippo in Nürnberg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Pippo

Pizza Pippo
Rangaustraße 3
90449 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Pippo

Telefon: +49 911 6708080
Webseite: http://pizza-pippo.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Pippo

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizza Pippo

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Pippo

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Pizza Pippo

percent Angebote im Pizza Pippo

restaurant Speiseoptionen im Pizza Pippo

wc Ausstattung im Pizza Pippo

mood Ambiente im Pizza Pippo

groups Publikum im Pizza Pippo

calendar_month Planung im Pizza Pippo

credit_card Zahlungen im Pizza Pippo

baby_changing_station Kinder im Pizza Pippo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Pippo

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buena comida, servicio rápido y buen ambiente

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings-Italiener zum Essen mitnehmen! Dieses Restaurant bietet nicht nur köstliche Gerichte, sondern auch eine authentische und einladende Atmosphäre. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam, und der Service ist ausgezeichnet. Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl an traditionellen italienischen Gerichten, die alle mit frischen Zutaten zubereitet werden und einen unverwechselbaren Geschmack haben. Jeder Besuch ist ein kulinarisches Erlebnis. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Grazie mille an das gesamte Team für die hervorragende Gastfreundschaft!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal wieder Pizza 's bestellt und abgeholt....es war sehr lecker. Kann man absolut empfehlen, auch zum reinsetzen. Eine schöne familiäre, saubere, kleine von Italienern freundlich geführte Pizzeria. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeehr lecker und gute Preise!

home_pin Anfahrt zu Pizza Pippo



more_vert Weitere Pizza in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer