Pastarica Tisch reservieren im Restaurant Pastarica in Nürnberg Italienisch
4.7 13 5
Otto-Kraus-Straße 10 10 Nürnberg Bayern 90411
+49 176 39279262

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Pastarica in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pastarica:

Pastarica
Otto-Kraus-Straße 10 10
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pastarica

Telefon: +49 176 39279262
Webseite: http://www.pastarica.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pastarica:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pastarica:

Publikum im Pastarica

Zahlungen im Pastarica

Bewertungen von Pastarica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine pasta macht da SEBI Frisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Pastarica Foodtruck für unsere Hochzeit gebucht und ich kann sagen, dass wir wirklich begeistert waren. Die Vorgespräche waren super angenehm, die gesamte Abwicklung total unkompliziert. Das Wichtigste ist aber natürlich die Qualität und der Geschmack der frisch zubereiteten Pasta-Gerichte und ich kann sagen, dass alle unsere Gäste von der Pasta geschwärmt haben. Vielen Dank für eueren tollen Job den wunderschönen Tag kulinarisch zu begleiten!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.05.2020 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein stück Italien in Nürnberg! Die Hausgemachten Soßen harmonieren Super mit der Selbstgemachten Pasta ???? Personal ist gut drauf und sehr professionell. Schaut vorbei !!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2019 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Produkte. Die beste Nudel die ich kenne.

Anfahrt zu Pastarica:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer