Bella Vista Tisch reservieren im Restaurant Bella Vista in Nürnberg Italienisch
4.3 331 5
Innere Laufer G. 35 35 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 24466532

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Bella Vista in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Vista:

Bella Vista
Innere Laufer G. 35 35
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Vista

Telefon: +49 911 24466532

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella Vista:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Speisen in Bella Vista:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bella Vista:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Bella Vista

Serviceoptionen im Bella Vista

Angebote im Bella Vista

Speiseoptionen im Bella Vista

Ausstattung im Bella Vista

Ambiente im Bella Vista

Publikum im Bella Vista

Planung im Bella Vista

Zahlungen im Bella Vista

Kinder im Bella Vista

Haustiere im Bella Vista

Bewertungen von Bella Vista:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!! Einfach nur klasse!! Ich war dort mit meinem Verlobten. Ich hatte die Pizza und er die Tortelloni. Die Pizzen sind riesig und abgrundtief lecker. Mit Vorspeise (Bruschetta) konnte ich nur 1/4 der Pizza essen weil sie so groß war. Preisleistung ist Optimal für so eine Pizza. Die ist dünn, groß und sehr sehr lecker. Die Nudeln waren al dente und die Portion war genau richtig. Zu dem möchte ich hinzufügen das die Anrichtung der Vorspeise und der Nudeln sehr professionell und ziemlich schön gestaltet wurde. Ich nehm die restliche Pizza immer, IMMER mit weil ich sie am nächsten Tag Morgens, kalt, zum Frühstücken esse. ???????? Die Bedienungen sind sehr nett und sehr zuvorkommend. Besonders mochte ich eine Bedienung. Sie war sehr, sehr nett, hat sich hervorragend mit den Kunden verstanden und die Bedienung hat die Kunden wie Freunde behandelt anstatt Fremde. Wir haben sogar bei unserem Weg raus ein Stück Kuchen bekommen. ???? Trinkgeld wird reichlich gegeben. Haben sie sich auch verdient. Das Ambiente ist ein klassisches Italienisches, ich denke Familien-Restaurant. Es sprechen auch alle richtiges Italienisch. Das Restauriert hat sehr viel Potenzial und ich würde es sehr unterstützen und toll finden wenn sie ein zweites Größeres Restaurant eröffnen, in der Nähe. Sehr weiter zu empfehlen.????????

Anfahrt zu Bella Vista:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer