Padelle d'Italia Tisch reservieren - Restaurant Padelle d'Italia in Nürnberg
4.5 19
Theatergasse 17 Nürnberg Bayern 90402
0911 2742130

Tisch reservieren - Restaurant Padelle d'Italia in Nürnberg

Adresse:

Padelle d'Italia
Theatergasse 17
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2742130
Webseite: http://www.padelle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Padelle d'Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Padelle d'Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Hakulin von Sonntag, 25.09.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant zum wiederkommen. Wir haben uns dieses Restaurant aus dem Internet herausgesucht um den 90. Geburtstag meiner Oma zu feiern. Schon beim Eintreten des Restaurants wurde ich mit einem freundlichem Hallo begrüsst. Eine angenehme ruhige Atmosphäre im Lokal und freundlich und zuvorkommende Kellner laden zum wohl fühlen ein. Es gibt eine Tageskarte und ein reguläres Menü. Die Auswahl ist ausreichend, für jeden etwas dabei. Der Foodie an unserem Tisch war sehr zufrieden mit den Spagetti mit Trüffel. Die Trüffel waren ausgezeichnete Qualität. Auch der Fastfoodesser war mit der Pizza zufrieden. Alles war frisch und sehr dekorativ angerichtet. Die Kellner haben meiner Oma sogar noch ein tolles Geburtstagsständchen gesungen. Leider bin ich bin zu weit weg um öfter zu kommen. Aber ich empfehle dieses Lokal und gebe volle Punktzahl.

Bewertung von ckrusse von Sonntag, 18.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restaurant wurde mir als "Geheimtipp" empfohlen und so besuchte ich dieses in großer Erwartung. Da mir bekannt war, dass man reservieren müsse, habe ich einen Tisch für 19 Uhr bestellt. Leider hatte einer meiner Kollegen, bedingt durch die öffentlichen Verkehrsmittel, Verspätung. Sofort saß uns ein Kellner im Nacken und übte Druck aus, fragte, was mit der dritten Person sei. Anschließend führte er mehrere Kontrollgänge aus und erkundigte sich abermals unfreundlich, was mit dieser Person sei. 20 min. später traf dieser dann ein. Bereits zu diesem Zeitpunkt war die Atmosphäre zerstört. Die Dienstleistungskomponente muss als mangelhaft bewertet werden. Das Essen war dagegen sehr gut, die Preise angemessen. Auch die Einrichtung des Restaurant war sehr stimmig. Fazit: Ein gutes Restaurant zeichnet sich durch das Zusammenspiel von Dienstleistungskomponente und der Qualität des Essens, sowie der Einrichtung aus. Hier gewinnt man den Eindruck, es stehe nicht der Kunde, sondern das Geld im Vordergrund. Das Restaurant ist stets gut besucht, sodass man es nicht nötig hat, sich um jeden einzelnen Kunden zu bemühen. Ich kann dieses Restaurant damit nicht weiterempfehlen und werde es in Zukunft nicht mehr besuchen.

Bewertung von Frank Fleischmann von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt - wenn man einen Platz bekommt. Gut versteckt aber dennoch besser besucht gibt es hier Italien in der besten Art und Weise in Nürnberg. Empfehlenswert. Sehr.

Bewertung von Volkan Erdogan von Dienstag, 12.07.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen aber Kellner machen teilweise einen genervten und dadurch arroganten Eindruck. Deshalb auch nur 3 Sterne von mir. Die Speisen sind sehr lecker und auch das Ambiente ist gut. Preise sind normal.

Bewertung von Frida Gigs von Freitag, 01.07.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Italienische Restaurant in the City Center, Fisch und Fleisch top!!! Antipsti verschiedene alla Casa sensationell.... Mille Grazie für den schöne Abend!!!!

Bewertung von Martin Urban von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant im Innenhof mit super Service zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhätnis. Und lecker ist es auch noch.

Bewertung von Michael T. Mueller von Samstag, 11.06.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kulinarisch gut - leider lässt der Service in Sachen Schnelligkeit und Koordination absolut zu wünschen übrig - haben zu acht über 1,5h auf unser Essen warten müssen

Bewertung von Stef Badstuber von Samstag, 21.05.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schon ok, war mal besser. Service leider sehr "eigen". Im besten Fall könnte man sagen "rauher Charme". Pizzen günstig. Rest auch nicht überzogen. Ach und nur Tucher Bier. Man muss also Wein nehmen. Was aber ok ist. Der Hauswein passt.

Bewertung von Andrea Henkel von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei tolle Abende! ! Heute war es mehr als besonders! Geburtstag mit Extras. .... Wunderkerze auf dem himmlischen Tiramisu. Aber auch das Rindersteack und Vitello Tonato war zum Niederknien!! Ach und nicht zu vergessen der tolle aufmerksame Service! !!!!!!!!! Ach ja die Pizza ist auch großartig!

Bewertung von Mitchi Kms von Samstag, 02.01.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir wollten an unserem letzten Abend in Nürnberg spontan italienisch essen gehen. und man kann nur sagen, dass es ein wunderbares Restaurant ist! die Tomatensuppe und die bruschetta sind Mega lecker und genauso die Margherita Pizza! das Personal ist super freundlich und man gibt sich viel Mühe. es ist auch nicht zu teuer. so muss ein Restaurant sein! Preis-Leistung ist einfach super. würde auch nochmal da essen gehen. nur zu empfehlen.

Bewertung von Julian Schäfer von Montag, 28.12.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza die kaum besser sein könnte bei einer super Bedienung und Kellnern denen man ansehen kann, dass sie Spaß bei der Arbeit haben! Essen kam unglaublich schnell und gegen die Preise lässt sich bei der Qualität wirklich überhaupt nichts sagen! Beim nächsten Besuch in Nürnberg werden wir wieder hier essen.

Bewertung von Klaus Ludolf von Freitag, 18.12.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche und gepflegte Räumlichkeiten laden ein. Sehr aufmerksamer und freundlicher junger Mann im Service. Die Fischvariation und die hausgemachten Quarknocken waren tadellos und total lecker. Jederzeit sehr gerne wieder.

Bewertung von Camilla Holl von Dienstag, 08.12.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen in Nürnberg überhaupt, wenn's darum geht was "typisch fränkisches" zu essen! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Barbara Heinze von Sonntag, 15.11.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich eine gutes italienischen Restaurant in der Stadt, nette Personal, gutes Essen wie in Italien, Wein Auswahl top. Mille grazie Signori.

Bewertung von Robert Grahl von Samstag, 14.11.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, toller service, tolles essen....ital. lebenslust in Sachen essen, trinken und kultur

Bewertung von Jürgen T. von Samstag, 14.11.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles Schäufele und rustikales Ambiente

Bewertung von Petra Ristic von Sonntag, 08.11.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

alles schein als sein wir waren etnsetzt! Viel zu Teuer, altes fleisch!

Bewertung von Bernd Winnemöller von Sonntag, 11.10.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir würden um 0:05 rausgeschmissen! Absolut unhöflich unfreundlich und nicht angebracht! So was ist uns noch niemals passiert! Nie wieder! Das geht überhaupt nicht

Bewertung von Werner Welnhofer von Dienstag, 02.09.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr liebevoll eingerichtet, absolute Wohlfühlatmosphäre !! Extrem leckeres Bier zu einem sehr leckeren Schäuferle mit gelungener Kruste, serviert von einer sehr netten Dame ! Also wenn schon Schäuferle Essen gehen in Nürnbergs Innenstadt dann in Böhms Herrenkeller !!

Adresse vom Restaurant Padelle d'Italia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg