Ristorante Pizzeria Girasole Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Girasole in München
4.3 20
Ottobrunner Straße 19 München Bayern 81737
089 68091200

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Girasole in München

Adresse:

Ristorante Pizzeria Girasole
Ottobrunner Straße 19
81737 München

Kontakt:

Telefon: 089 68091200
Webseite: http://www.ristorante-girasole.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Girasole hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Girasole

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas P von Dienstag, 25.07.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Typisch Italienisch. Die beste Pizza die ich bis jetzt gegessen habe. Extrem kurze Wartezeit nach telefonischer Bestellung! Pizza war schon 2 mal kalt. An die Schnelligkeit musste ich mich erst gewöhnen :) Weiter so!

Bewertung von A. Y. Lasyu von Montag, 10.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dehr nettes personal ging alles auch duper schnell pizza ubd fisch wird das nächste mal getestet

Bewertung von Julia Mendes von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super freundliches und zuvorkommendes Personal, das oft einen guten Spruch auf Lager hat. Hauptsächlich italienische Gäste, was auch die gute Qualität und den super Geschmack des Essens verdeutlicht. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Elisabeth Niederer von Montag, 01.05.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das GIRASOLE ist eines der besten italienischen Restaurants in München! Die Speisen auf der Karte sind immer frisch und sehr gut, die Pizza HERVORAGEND, die aktuelle Tageskarte sehr abwechslungsreich und immer äusserst delikat, vor allem die Fisch- und Meeresfrüchte-Teller! Dazu sind die Preise sehr moderat für Münchner Verhältnisse. ICH KANN DAS 'GIRASOLE' NUR JEDEM, DER DIE ITALIENISCHE KÜCHE LIEBT, EMPFEHLEN!!!

Bewertung von Jose Morales Garcia von Dienstag, 04.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch war sehr lecker Personal freundlich und zuvorkommend. PS .Tiramisu durchschnittlich

Bewertung von kinnings babythings von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Essen wie in Italien. Immer gute Qualität. Immer frisch. Besuchen das Lokal seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Auch Mittags ein guter Tip.

Bewertung von Fernández Assis von Dienstag, 24.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist die größte Frechheit die es gibt!!! Fahrzeug an deren Parkplatz geparkt und während ich im Restaurant gegessen habe wurde mein Auto abgeschleppt! Auftraggeber GIRASOLE RESTAURANT! Hat mir versprochen die Sache zu klären aber Wort nicht eingehalten! Mein Abendessen hat mich bei dem Betrüger 180€ gekostet. Italienische Mafia arbeitet mit Abschleppdienst!

Bewertung von Dennis Stossberger von Mittwoch, 14.12.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne Top Service nettes Personal einfach Prima !!! Pizza einer der besten in München . Weiter so bis zum nächsten mal .

Bewertung von Klaus Mehnert von Dienstag, 15.11.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt nicht

Bewertung von Stella Tosi von Dienstag, 11.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, leckerer Wein, hausgemachtes Tiramisu, italienisches/mediterranes Ambiente, was will man mehr ? Pizza für den Preis sehr groß und lecker! Aufmerksamer und Freundlicher Service.

Bewertung von drmedwuast von Sonntag, 18.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Diavola: sehr wenig Salami, sehr wenig scharf. Käse, Tomatensauce, Teig etwas langweilig

Bewertung von Olga Kimla von Freitag, 26.08.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tagliatelle al Filetto, einfach Fontäne des Geschmacks. Perfekt und "Überköstlich". Ab jetzt, wenn in München, dann mindestens einmal zum Girasole. Und wie versprochen: wir sind wieder hier. Diesmal Kalb mit Trüffel. Und absolute Spitze: Tiramisu!

Bewertung von Daniel Hofmann von Dienstag, 09.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Diavola einfach fantastisch. Sehr nette Bedienung, Top Service. Unbedingt mal probieren

Bewertung von Martin Sawczyn von Sonntag, 07.08.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A beautiful little place with ample parking, very attentive staff and truly delicious food. If you have a sweet tooth and would like to just have some deserts, you won't be disappointed by the selection. Everything is freshly prepared, beautifully decorated and overwhelming on the taste buds.

Bewertung von Tapan Vikas von Dienstag, 14.06.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tasteless pizza but good ambience

Bewertung von Benjamin Weick von Sonntag, 05.06.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker!!!!

Bewertung von Olga Kimla von Sonntag, 13.09.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tagliatelle al Filetto, einfach Fontäne des Geschmacks. Perfekt und "Überköstlich". Ab jetzt, wenn in München, dann mindestens einmal zum Girasole.

Bewertung von Christian Müller von Donnerstag, 18.06.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I like the pizza

Bewertung von jimmy nordlund von Dienstag, 24.03.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rosario Pistone von Donnerstag, 12.03.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Girasole


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München