Peppes Pizza point Tisch reservieren im Restaurant Peppes Pizza point in München Pizza
4.7 46 5
Hansastraße 18 18 München Bayern 80686
+49 174 8088899

Tisch reservieren für Pizza in München

Peppes Pizza point in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peppes Pizza point:

Peppes Pizza point
Hansastraße 18 18
80686 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peppes Pizza point

Telefon: +49 174 8088899
Webseite: https://www.peppes-pizza-point.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Peppes Pizza point:

Montag: 11:00-14:00
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Freitag: 11:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Peppes Pizza point:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Peppes Pizza point:

Serviceoptionen im Peppes Pizza point

Speiseoptionen im Peppes Pizza point

Ambiente im Peppes Pizza point

Zahlungen im Peppes Pizza point

Bewertungen von Peppes Pizza point:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathisch nett und gute Pizzen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Womöglich die beste Pizza in München! Ich würd ja gerne Bilder anhängen, aber meistens denke ich erst daran welche zu machen, wenn die Pizza schon längst alle ist... Also Empfehlung auf voller Linie! Das einzige Manko sind die Öffnungszeiten, aber bei solcher Qualität muss man einfach damit leben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller kleiner Pizza-Foodtruck in einem Hinterhof in der Hansastraße. Pizzen super lecker, gut belegt, zügig fertig und preislich absolut fair bewertet. Inhaber und Aushilfe sehr freundlich. Eine leckere Pizza, die sich perfekt für die Mittagspause eignet.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pizza, die ich in München gegessen habe!! Wirklich nur zu empfehlen!!

Anfahrt zu Peppes Pizza point:



Weitere Pizza in München

Google Footer