Al Vicolo Pizza & Birra Tisch reservieren im Restaurant Al Vicolo Pizza & Birra in München Pizza
4.4 485 5
Gertrud-Grunow-Straße 36 36 München Bayern 80807
+49 89 32189123

Tisch reservieren für Pizza in München

Al Vicolo Pizza & Birra in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Vicolo Pizza & Birra:

Al Vicolo Pizza & Birra
Gertrud-Grunow-Straße 36 36
80807 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Vicolo Pizza & Birra

Telefon: +49 89 32189123
Webseite: https://al-vicolo-pizza-birra-ristorante-italiano.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Vicolo Pizza & Birra:

Montag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Vicolo Pizza & Birra:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Al Vicolo Pizza & Birra:

Preis: €€

Serviceoptionen im Al Vicolo Pizza & Birra

Highlights im Al Vicolo Pizza & Birra

Barrierefreiheit im Al Vicolo Pizza & Birra

Angebote im Al Vicolo Pizza & Birra

Speiseoptionen im Al Vicolo Pizza & Birra

Ausstattung im Al Vicolo Pizza & Birra

Ambiente im Al Vicolo Pizza & Birra

Publikum im Al Vicolo Pizza & Birra

Planung im Al Vicolo Pizza & Birra

Zahlungen im Al Vicolo Pizza & Birra

Kinder im Al Vicolo Pizza & Birra

Bewertungen von Al Vicolo Pizza & Birra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in München und haben dann dieses Italienische Restaurant gefunden wir waren sehr zufrieden. Wir haben noch nie so eine gute Pizza in Deutschland gegessen. Die Pizza ist groß und vom Preis vollkommen in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder mal nach München kommen,werden wir auf jeden Fall wieder kommen :) Grazie mille ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Serviceteam war bemüht und die Auswahl an Speisen sehr groß, ergänzt durch eine aktuelle Wochenkarte. Durch die breite Auswahl wird wohl jeder hier fündig werden. Bei den Weinen waren etliche nicht mehr vorhanden, leider auch welche, die nicht schon als "aus" gekennzeichnet waren. Wir haben dann auf Empfehlung der Mitarbeiterin einen anderen Wein ausgewählt, der war auch ok. Das Essen war lecker, leider wurde zur Vorspeisenplatte kein Brot gereicht, das hätte die Auswahl an Gemüse, Salami, Schinken und Käse sehr gut ergänzt. Die Pizzen sind sehr lecker, der Teig ist gut hergestellt und knusprig gebacken. Leider sind die Tische zu klein bemessen und zudem sehr eng gestellt, auch die Stühle sind für uns nicht bequem genug.

Anfahrt zu Al Vicolo Pizza & Birra:



Weitere Pizza in München

Google Footer