Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in München
4.3 11
Wasserburger Landstraße 192 München Bayern 81827
089 4303204

Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in München

Adresse:

Mamma Mia
Wasserburger Landstraße 192
81827 München

Kontakt:

Telefon: 089 4303204
Webseite: http://www.pizzeria-mammamia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mamma Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mamma Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Krieger von Samstag, 05.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgesprochen kinderfreundlich. Gutes Essen.

Bewertung von Sabine Sedlmeier von Sonntag, 10.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl für den Service als auch für das Essen gibt es nur ein passendes Wort...... ERSTKLASSIG!! Danke, dass es Euch nun schon so viele Jahre gibt!

Bewertung von Flo Rian von Mittwoch, 22.06.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der westlichen Hemisphäre! Bud Spencer würde hier essen! Mit stolzen Italienern wie Claudio & Mamma begann der Hype die haben Pizza und Pasta hier groß gemacht und seit 30 Jahren ihre traditionelle authentische Küche uns Münchnern und Münchnerinnen zum Geschenk gemacht. Also wenn ihr mitreden wollt dann nehmt euch die Zeit und geht 3 mal hier essen bevor ihr eine Bewertung abgebt, so gings los also zieh dir "Sie nannten ihn Mücke" rein, dazu ne Pizza von hier und du fühlst dich wie back to 70's. Snobs spart euch den Weg ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht! Und gebt diesen lieben ehrlichen Italienern anständig Trinkgeld damit sie Ferrari fahren können oder was Italiener sonst so machen :-) ;-) . solo divertimento amigo mio dein Freund JUNGE

Bewertung von Lena M von Donnerstag, 16.06.2016 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza mit richtig Amore, richtige authentische Italiener wie hier gibt's nur noch ganz wenige. JUNGE! Wir lieben euch

Bewertung von Manuel Bahlmann von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlicher Italiener, super Essen (vor allem Pizza), wahnsinniges Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Atmosphäre.

Bewertung von Christiane Jakob von Sonntag, 13.03.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza weit und breit... super nettes Personal.. vollkommen unkompliziert.... Auch Kinder sind gern gesehen dort, das finde ich sehr, sehr wichtig! Ich kenne das Mama Mia seit mehr als 20 Jahre und freue mich jedesmal wieder auf eine leckere Pizza.

Bewertung von King Bretzi von Samstag, 26.09.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Welt! Super netter Service und familiäre Atmosphäre. Einfach nur zu empfehlen!

Bewertung von Manuela E. von Samstag, 10.05.2014 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal im Mamma Mia gewesen und es war wieder ein Volltreffer der kleine urige aber gemütliche Italiener ums Eck. Immer eine Bereicherung der Sinne, die standart Pizzen sind nicht groß schmecken aber sehr gut und sind gut belegt und preiswert. Seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit große Pizzen zu bekommen. Nudeln, Fleisch und die Wochenkarte sind ein Traum. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kinderlieb und geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Besonders am Wochenende ist es empfehlenswert zu reservieren.

Bewertung von der Hachinger von Freitag, 02.05.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (Pizza und Tagliatelle) war sehr gut. Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit freundlichem Service. So sollte es immer sein. Komme bestimmt mal wieder auf eine Pizza, wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Dan Fer von Donnerstag, 01.05.2014 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoll!!! Nicht nur, dass diese Pizzeria meint, standardmäßig am Mozzarella sparen zu müssen und stattdessen Gouda verwendet (was für einen Italiener einem verbrechen gleichkommt), sondern die Pizza ist auch noch absurd klein (22 cm) und scheint in einer Form angefertigt worden zu sein!! Ich habe Pizza bestellt und auf Mozzarella bestanden, was mich einen Aufpreis von 2€ gekostet hat und dann zumindest eine einigermaßen essbare Pizza erwartet. Jedoch hab ich mich getäuscht, weil auch geschmacklich diese Pizzeria ein Reinfall ist! Also: Bloß nicht hingehen!!!!

Bewertung von Tom Jones von Freitag, 14.03.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So lala.... Die Pizza die wir hatten hatte Kindergröße und für den Preis einfach zu teuer! Geschmacklich ok aber wirklich nix besonderes! Schade, da es gleich in der Nachbarschaft ist hätte man hier auch öfters hingehen können! Da werden wir uns wohl was anderes suchen müssen!

Adresse vom Restaurant Mamma Mia


Weitere Restaurants - Fisch essen in München