Ristorante CA`D`ORO Tisch reservieren - Restaurant Ristorante CA`D`ORO in München italian
4.1 5 5
Bayerstraße 31 München Bayern 80335
089 594600

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante CA`D`ORO in München

Reservierung:

Ristorante CA`D`ORO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante CA`D`ORO:

Ristorante CA`D`ORO
Bayerstraße 31
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante CA`D`ORO

Telefon: 089 594600
Webseite: http://www.cadoro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante CA`D`ORO:

Montag: 09:30–01:00 Uhr
Dienstag: 09:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–01:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante CA`D`ORO:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante CA`D`ORO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah von Freitag, 05.01.2018 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so gute Pizza gegessen. Service sehr freundlich Preise fair. Panna cotta war weltklasse, komme gerne wieder :)

Bewertung von Mathias Koch von Mittwoch, 03.01.2018 um 09:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Küche leider nicht mehr als ok. Ob Pizza oder Pasta, leider nur durchschnittlich. Die Preise allerdings sind erstklassig (teurer). Das Ambiente ist eng aber ok. Fazit: ich suche das nächste Mal einen anderen Italiener.

Bewertung von Dimitrij Kavun von Dienstag, 02.01.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr starkes Konzept! Das Restaurant ist in zwei Bereiche unterteilt - einen Restaurant Teil und einen (eher einfacher gehaltenen) Pizzeria Teil. Gerade mit einem Kleinkind hat uns der Pizzeria Teil eher zugesprochen. Küche ist die gleiche, Preise für Münchner Innenstadt absolut in Ordnung. Der Chef Kellner - an dem Abend ein super Typ. Schönen Gruß nochmal, der Abend war aufgrund zahlreicher guter Empfehlungen bzgl. der Speisen einfach nur angenehm. Höchste Punkte-Anzahl für Preis/Leistung und Küche.

Bewertung von Konsument1910 von Dienstag, 02.01.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Persönliche Begrüung vom Chef und ohne Reservierung noch einen Platz bekommen. Aufmerksame Kellner, sehr, sehr lecker Pizza. Bestnote. Jetzt weiss ich auch, weshalb dort immer so voll ist.

Bewertung von Armin Dörr von Samstag, 23.12.2017 um 03:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Drei Pizzen bestellt und alle absolut geschmacklos. Der Kellner möchte einen über die Aussprache der Gerichte belehren. Leitungswasser wird berechnet. Preise überhöht, insbesondere bei Getränken.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante CA`D`ORO:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München