Locanda Busento Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Locanda Busento Pizzeria in München italian
4.4 46 5
Fürstenrieder Straße 277 München Bayern 81377
089 78576070

Tisch reservieren - Restaurant Locanda Busento Pizzeria in München

Reservierung:

Locanda Busento Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Locanda Busento Pizzeria:

Locanda Busento Pizzeria
Fürstenrieder Straße 277
81377 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Locanda Busento Pizzeria

Telefon: 089 78576070
Webseite: http://www.locanda-busento.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Locanda Busento Pizzeria:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Locanda Busento Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Locanda Busento Pizzeria:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Locanda Busento Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Locanda Busento Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Locanda Busento Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Locanda Busento Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Mersch von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudelauflauf war zu ölig und salzig. Viel zu wenig Käse. Spaghetti Bolognese waren zu salzig. Portion selbst war ok. Essen kam sehr schnell. Bedienung war nicht wirklich freundlich. Einen weiteren Besuch wird es nicht geben

Bewertung von Roland Schmid von Mittwoch, 16.08.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Holzofenpizzen sind wirklich allererste Qualität. Für mich sind es die besten, die ich kenne. Man kann die Köche am Holzofen bei ihrer Arbeit beobachten, wenn man entsprechend sitzt. Aber auch die anderen Gerichte sind sehr empfehlenswert, die Salate gut und frisch. Rotweine werden als Viertel serviert, nicht als 0,2 Liter. Das Lokal ist groß und sehr beliebt. Eine Reservierung ist angeraten. Die Ober sind sehr beschäftigt, blieben trotzdem bisher immer freundlich. Die Einrichtung des Lokals gefällt mir ebenfalls. Es gibt auch einen Garten zum draußen sitzen. Im großen Hauptraum spielt sich das Leben ab, während ein Nebenraum oft für Veranstaltungen genutzt wird. Zum Garten hin gibt es noch einen kleineren Gastraum, der etwas ruhiger ist.

Bewertung von Manuel von Dienstag, 15.08.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, ist am Wochenende immer gut besucht. Man sollte also reservieren. Essen war gut, Preise / Service in Ordnung.

Bewertung von Lukas Vehlow von Freitag, 28.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Horrende Wartezeiten bei Pizza Bestellungen. Obwohl man einfach ehrlich sagen könnte wie lange es dauert. Pizza war gut, lügen geht aber nicht!

Bewertung von Christian Zeibig von Montag, 05.06.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und sehr freundliche Bedienung. Sind Mittags ohne Reservierung hier gewesen, ohne Probleme. Abends ist eine Reservierung bestimmt empfehlenswert! Die glutenfreie Pizza ist lecker und knusprig! 1a Empfehlung!

Bewertung von Ahmad Ahmadi von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem guter Italiener, fantastische Steinofenpizza mit großartigem Boden und hochwertigem Belag - m.M die vielleicht beste Pizza die ich in München gefunden hab. Sehr gute Pasta-Optionen und generell einfach sehr authentisch italienisch... Ich esse oft selbst hier, und bringe oft Gäste von mir hierher - alle sind immer begeistert. Personal ist sehr nett, oft zu kleinen Scherzen aufgelegt und auch bei viel Betrieb sehr effizient und trotzdem locker. Es gibt auch einen schönen Biergarten.

Bewertung von Pavlovic Boris von Sonntag, 07.05.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg, ich bin ein recht pingeliger Restaurantgast. Wir waren am Sonntag mittags mit Vorabreservierung (die meines Erachtens nach unbedingt notwendig ist). Restaurant war voll bis zum Stehkragen. Unser Tisch für 4 Personen war bereit. Die Bedienung war absolut perfekt obwohl Lokal wirklich restlos voll war. Unsere bestellte Pizzas kamen sehr schnell und waren sehr, sehr gut. Fazit: Absolut empfehlenswerte Lokalität, sehr zuvorkommende und schnelle Bedienung. Soviel steht fest, wir kommen auf jeden Fall wieder. Unbedingt reservieren, es hat sich wohl herumgesprochen dass das Essen hier so gut ist.

Bewertung von TheDevilsHarlekin von Samstag, 06.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist zwar echt gut besucht und recht laut, aber dafür hat die Pizza wirklich gut geschmeckt. Für mich sogar eine der besten Pizzen bisher.

Bewertung von Tom K. von Montag, 01.05.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beste Pizza Münchens? Kann ich nicht sagen. Ist nur Durchschnitt. Ebenso die Nudelgerichte. Küche hat viel Luft nach oben. Kellner sehr nett und freundlich.

Bewertung von Georg Koebe von Freitag, 21.04.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mit Abstand die beste Pizza die ich je gegessen habe. Das Ambiente und die Kellner sind typisch italienisch und nett. Nur zu empfehlen. Eine Reservierung würde ich in jedem Fall machen da der Laden immer gut besucht ist.

Bewertung von nino ruzadze von Samstag, 08.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Ambiente, nettes Personal, öfter zu Laut, (es ist groß und meist.voll) Essen sehr gut aber öfter krigt man mit andere Geschmack als voriges mal

Bewertung von M. Dodell von Freitag, 07.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Reservierung unbedingt erforderlich. Ist einen Besuch wert

Bewertung von Jens Tieseler von Montag, 27.03.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr guter Italiener. Wer eine gute Pizza essen möchte, oder auch zu einem Geburtstagsessen rein schauen möchte ist sicher an der richtigen Adresse.

Bewertung von Detlev Herrmann von Montag, 20.03.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst ein Stern ist noch zuviel. Service und Kundenbehandlung ist einfach das letzte. Essen wäre ja ok.

Bewertung von Katrin Zins von Sonntag, 12.03.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant mit den typischen italienischen Charme. Sehr freundliches Personal. Besonders zu empfehlen ist der Roséwein. Das Essen ist sehr geschmacksintensiv. Einziger Nachteil ist die Lautstärke, es ist aber auch kein Wunder, durch die Nähe des Waldfriedhofes, gehen die Leute gerne hier hin. Ich werde auch ein weiteres Mal hier vorbei schauen.

Bewertung von Jan Schneider von Sonntag, 26.02.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Abends ist schon viel los dort. Wir waren deswegen erst um halb neun dort. Um diese Uhrzeit waren schon viele Tische wieder frei. Der Service war echt gut. Mehr als genug aufmerksame und nette Kellner waren für uns da. Die Pizza und die Nachspeise waren sehr gut.

Bewertung von Kathrin Zellner von Dienstag, 24.01.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellen Pizza zum abholen, die auch immer exzellent ist. Ich war auch am Hin- und her überlegen, ob ich nicht 5 Sterne geben soll, aber dafür ist der Service viel zu chaotisch - das ist schon jenseits des Charmanten :) Meine favorite Pizza: Parmigiana

Bewertung von Emanon Muc von Samstag, 21.01.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excelente Pizzen sowie auch Pinsa. Hat aber noch viel mehr an Vor und Hauptspeisen mit Fisch Fleisch und Gemüse auf der Wochenkarte. Abends immer sehr voll. Service schnell und freundlich.

Bewertung von Christoph Rodenhausen von Sonntag, 15.01.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die mit Abstand beste Pizzeria Münchens. Mehr kann man nicht dazu sagen. Wer eine echte italienische Pizza möchte muss hier hinkommen. Aber dran denken zu reservieren, ist in der Regel immer voll.

Bewertung von Peter Huber von Freitag, 06.01.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlichtweg eine Frechheit, Service und Qualität der Speisen der sogenannten Sylvesterkarte unterirdisch. Wir waren dankbar, das Ganze ohne Arzt überstanden zu haben. Schönen Gruß an die Profis von der SZ, wo auch immer die die schweigenden Gäste gesehen haben.

Bewertung von Thomas Haberger von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist einmalig. Unbedingt reservieren. Preise sind für München relativ günstig.

Bewertung von Torsten Klemmer von Donnerstag, 05.01.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Italiener. Super Pizzen und noch besser die Pinsa. Guter Service, der trotz immer vollem Haus (reservieren!) recht flott und immer freundlich ist. Dazu noch eine tolle Wein Auswahl, was will man mehr

Bewertung von Christina Weber von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker und der Kellner freundlich und bemüht. Leider war der Rahmen in dem er arbeiten musste nicht optimal. Sein Bereich war rießig und so mussten wir (25 Personen Reservierung) sehr lange auf alles warten und eine Vorspeise ist leider untergegangen. Die Stimmung war trotz des Nebenraums hektisch und unentspannt.

Bewertung von Kirsten Iwanski von Samstag, 17.12.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die beste Pizza Münchens. Der Service ist spitzenklasse und das Personal einfach zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne. TOP!

Bewertung von Peter Grabert von Dienstag, 13.12.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Sehr gefragtes Lokal, weshalb mit Wartezeiten zu rechnen ist. Enge Bestuhlung!

Bewertung von Qerciz Mazrekaj von Samstag, 03.12.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für den 1. Geburtstag unserer Tochter für 20 Personen ca. 6 Wochen vorher persönlich im Restaurant reserviert und alles besprochen wie z.B. Raum für geschlossene Gesellschaft. Das wurde aber einfach gecanceled ohne uns bescheid zu geben. Es hieß dann 2 Stunden vor der Feier am Telefon "der Raum wurde jetzt jemand anderen versprochen"! Und wir wurden nicht einmal darüber informiert, diese Info habe ich nachdem ich angerufen hatte bekommen. Nach einer langen Diskussion im Restaurant und ohne Reue oder Entschuldigung sollten wir die Feier im Wintergarten machen da sei es eh schöner... Pizzen waren verbrannt. Der Service war mega unfreundlich und man musste sie ständig holen um mal was zu bestellen. Ich kann dieses Restaurant einfach nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Helge Claussen von Samstag, 26.11.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckeres Essen, aber äußerst chaotisch bei Reservierungen. Quasi immer komplett voll, daher vorher anrufen!

Bewertung von Marcel Bouché von Dienstag, 15.11.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist jedoch sehr laut

Bewertung von Andreas Kratzel von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, leckeres Essen und freundliche Kellner. wir haben hier einen tollen Abend gehabt! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Pflüger von Dienstag, 04.10.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön ausgestattes Restaurant mit tollem Biergarten. Hervorragende Pizzen und Nudelgerichte. Für Zöliakiekranke eine Offenbarung: Die glutenfreien Holzbackofenpizzas mit selbst angerührtem Tag sind der absolute Wahnsinn. Unsere Kinder waren begeistert. Die "normalen" Pizzen sind herrlich mundende "Wagenräder".

Bewertung von Hu Mo von Sonntag, 11.09.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italiener mit Biergarten, der allerdings an der lauten Fürstenrieder Str. gelegen ist und daher lärmgeplagt. Innen urig. Empfehlenswert ist hier Pinsa statt Pizza zu essen, Pinsa ist knusprig, Pizza lasch. Die Bedienung ist flott.

Bewertung von Anja Helscher von Sonntag, 21.08.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist super lecker, Pasta sowie Pizza. Der Service lässt einiges zu wünschen übrig. Über 1 Stunde auf das Essen gewartet. Der Kellner war bemüht freundlich zu sein, war mit 30 Tischen aber einfach überfordert. Mehrere Gäste haben, nachdem sie nach 15 min keine Karte bekommen haben, das Lokal wütend verlassen. Atmosphäre war unentspannt und Geräuschkulisse ziemlich laut.

Bewertung von Harry Herz von Dienstag, 16.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen kann ich leider nicht bewerten, dazu sind wir nicht gekommen. Von Anfang an. Die telefonische Platz Reservierung gestaltete sich anfangs etwas kompliziert, da der Aufnehmende statt Plätze, Pizza verstanden hat. Wir haben es dann doch noch geschafft. Wir waren 15min eher da. Das Restaurant glich akustisch einem Bahnhof. Der Herr für die Platzierung war absolut über fordert. Zum einen mussten wir trotz Reservierung warten, zum anderen war er nicht in der Lage uns alternativ einen, in der telefonischen Bestellung gewünschten ruhigen Platz, zu geben. Nach einigem hin und her haben wir uns dann dazu entschieden das Lokal zu verlassen. Wir werden es noch einmal versuchen, aber nicht um am Hochzeitstag gemütlich essen zu gehen. Schließlich möchte ich ja auch etwas über das Essen schreiben.

Bewertung von Heiko Goretzki von Montag, 08.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Die Bedienungen sind durchweg sehr nett, höflich und aufmerksam. Kleiner Tipp vorweg: reservieren sollte man schon und nicht auf gut Glück hingehen - wird schnell voll dort. Essen: Wir haben uns zwei sehr gute Salate als Vorspeise bestellt. Dazu gab es laut meiner Begleitung sehr gutes Weißbrot. Da ich kein Gluten vertrage, wurde mir kostenfrei eine Minipizza mit Tomaten (glutenfrei) angeboten - sehr lecker! Die bestellte glutenfreie Pizza war gut belegt, knusprig und einfach gut! Die Spaghetti mit Meeresfrüchten sollen auch unglaublich gut gewesen sein. Grundsätzlich gibt es dort jede Pizza und Pasta glutenfrei. Genial! Ambiente: Das innere sieht sehr harmonisch und einladend aus. Der Biergarten ist auch ganz schön, allerdings manchmal auch relativ laut durch die Fürstenriederstraße. Einfach gut und immer wieder einen Besuch wert!!!

Bewertung von Christina Weber von Sonntag, 07.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war sehr lecker und der kellner freundlichund bemüht. Leider war der rahmen in dem er arbeiten musste nicht optimal. Sein bereich war rießig und so mussten wir (25 personen reservierung) sehr lange auf alles warten und eine vorspeise ist leider untergegangen. Die stimmung war trotz des nebenraums hektisch und unentspannt

Bewertung von Peter Berghöfer von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, freundlich und schnell. Essen sehr deliziös (auf bayrisch sau guat). Jeden Tag frisch nur empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Hackel von Sonntag, 24.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Nette italienische Bedienungen. Großartiges Essen. Buonissimo!

Bewertung von Emil Gabriel Pop von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von Andrea R. von Montag, 23.05.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten Sonntag mittags einen Tisch reserviert für einen Geburtstag! 1. Der Tisch war nicht vollständig eingedeckt für alle Personen. 2. Hat es lange gedauert, bis wir bestellen konnten - es war auch niemand zu sehen um Bescheid zu geben! 3. Die Vorspeisen (1 gemischter Salat und ein Brusketta) kamen - ein Paar Minuten drauf kamen allerdings schon die Hauptgerichte. Konnte so leider nur eine lauwarme Pizza essen - sehr schlechtes Timing. 4. Das Essen Pizza und Nudeln waren schonmal üppiger belegt und schmeckten besser 5. Personal wirkt sehr gestresst, hört schlecht und ist zudem auch noch unfreundlich Wir waren die letzten Jahre oft und gerne da, der Service und das Essen war immer TOP! Leider haben wir solche Situationen wie oben beschrieben bei unseren letzten Besuchen schon mehrfach erlebt, so dass wir uns nun überlegen werden in nächster Zeit nochmal zu kommen. Sehr schade! - nur leider nimmt man sich die geäußerte Kritik nicht zu Herzen.

Bewertung von mao lip von Samstag, 30.04.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokation: schönes Gemäuer, aber sehr laut. Auch im Wintergarten. Service: Als 'Geschenk des Hauses' wurde eine Art Bruscetta serviert. Ein Teller und ein Stück für zwei Personen. Nachfrage, woraus die braune Paste besteht: das weiß nur der Chef. Das benutze Messer zum 'Bruscetta'-Teilen auf dem Vorspeisenteller wurde beim abservieren wieder sorgfältig zurück gelegt... Essen: Mit Ausnahme der 'Bruscetta' ok. Im Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer. (Pizza nicht probiert) Fazit: Kein Italiener, um schön und gemütlich essen zu gehen. Als Pizzeria um die Ecke vielleicht tragfähig.

Bewertung von bibi kanal von Samstag, 23.04.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses restourant da ich selber italienerin bin!!

Bewertung von Florian Heinkel von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Holzofenpizza! Sehr empfehlenswert ist die Pinsa mit Büffelmozzarella, Kirschtomaten und Basilikum.

Bewertung von Martin Götze von Donnerstag, 17.12.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es die beste Pizza der Stadt. Da ich in den meisten Fällen auf die gleiche Pizza vertraue (Parmaschinken, Rucola, Parmesan) kann ich den Großteil der Italiener in München und Umgebung gut vergleichen. Hier gibt es mit Abstand die beste Version meiner Lieblingspizza. Fragt beim Reservieren nach dem Wintergarten, den finden wir deutlich gemütlicher, als den Hauptbereich des Restaurants.

Bewertung von Rueben Nase von Freitag, 02.10.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute pizza bisserl lkang gedauert

Bewertung von DAK DAK von Samstag, 19.09.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist sehr gut, Restaurant ist meist brechend voll und ein wenig laut. Toll für Familien mit Kindern.

Bewertung von Florian Larch von Freitag, 21.08.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses essen in toller Atmosphere dazu freundlicher Service. Unter den Top 10 in München

Anfahrt zum Restaurant Locanda Busento Pizzeria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München