Hotel-Gasthof Wilde Rose Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof Wilde Rose in Bamberg Deutsch
4.2 496 5
Keßlerstraße 7 7 Bamberg Bayern 96047
+49 951 981820

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bamberg

Hotel-Gasthof Wilde Rose in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof Wilde Rose:

Hotel-Gasthof Wilde Rose
Keßlerstraße 7 7
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof Wilde Rose

Telefon: +49 951 981820
Webseite: http://www.hotel-wilde-rose.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthof Wilde Rose:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Gasthof Wilde Rose:

Amenities im Hotel-Gasthof Wilde Rose

Bewertungen von Hotel-Gasthof Wilde Rose:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel "Wilde Rose" ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß problemlos erreichbar.Das Zimmer war sauber, das Frühstück war sehr reichhaltig, von Rührei, frischen Semmeln, Wurst und Käse bis hin zu frischen Obst, es war alles dabei!! Das nette und zuvorkommende Personal rundeten unseren Aufenthalt ab. Einen besonderen Dank der junge Dame an der Rezeption, sie ermöglichte meinen Freunden einen Überaschungsbesuch anlässlich meines Geburtstages! Vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Hotel in einer Nebenstraße im Zentrum von Bamberg. Einfach eingerichtet aber ausreichend und sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 9. essen am Sonntag. Ich hatte das Schäufele welches ausgezeichnet gemundet hat. Schneller Service. Essen lecker. Faire Preise. Zentrale Lage. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Anfahrt zu Hotel-Gasthof Wilde Rose:



Weitere Deutsche Restaurants in Bamberg

Google Footer