Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei Tisch reservieren im Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei in Bamberg Deutsch
4.3 2737 5
Dominikanerstraße 6 6 Bamberg Bayern 96049
+49 951 56050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bamberg

Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei
Dominikanerstraße 6 6
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei

Telefon: +49 951 56050
Webseite: https://www.schlenkerla.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Montag: 09:30-23:30
Dienstag: 09:30-23:30
Mittwoch: 09:30-23:30
Donnerstag: 09:30-23:30
Freitag: 09:30-23:30
Samstag: 09:30-23:30
Sonntag: 09:30-23:30

Speisen in Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Preis: €

Serviceoptionen im Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei

Angebote im Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei

Zahlungen im Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei

Bewertungen von Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, Essen lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Schlenkerla zu besuchen, eine Gastwirtschaft, die für ihr erstklassiges fränkisches Rauchbier bekannt ist. Meine Erfahrung hier war absolut herausragend. Atmosphäre: Die Atmosphäre im Schlenkerla ist charmant und gemütlich. Mit traditioneller fränkischer Einrichtung und freundlichem Personal fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Service: Der Service war ausgezeichnet. Das Personal war aufmerksam, freundlich und kenntnisreich. Sie waren bereit, Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen, was meinen Besuch noch angenehmer machte.Speisen und Getränke: Das Highlight meines Besuchs war zweifellos das Rauchbier. Es hat einen einzigartigen, aber dennoch angenehmen Rauchgeschmack, der perfekt zu den traditionellen fränkischen Gerichten passt, die serviert werden. Ich empfehle unbedingt, eine Brotzeitplatte mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten zu probieren, um das Bier optimal zu genießen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Obwohl die Preise etwas höher sind, sind sie meiner Meinung nach angemessen für die Qualität der Speisen und Getränke sowie für die authentische Erfahrung, die das Schlenkerla bietet. Insgesamt war mein Besuch im Schlenkerla ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer authentischen fränkischen Gastwirtschaft ist, die hochwertiges Rauchbier und traditionelle Speisen bietet. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal.. Nette Bedienung gutes Essen und süffiges Bier..

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bier vom Fass, der Flasche im Handel deutlich überlegen, top Essen, gemütliche Atmosphäre und eine top Kellnerin ???????????? Bis zum nächsten Mal. ????????????????

Anfahrt zu Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Bamberg

Google Footer