Franko - Neue Wirtshausküche Tisch reservieren im Restaurant Franko - Neue Wirtshausküche in Bamberg Deutsch
4.6 124 5
Lange Str. 22 22 Bamberg Bayern 96047
+49 951 96436088

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bamberg

Franko - Neue Wirtshausküche in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Franko - Neue Wirtshausküche:

Franko - Neue Wirtshausküche
Lange Str. 22 22
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Franko - Neue Wirtshausküche

Telefon: +49 951 96436088
Webseite: http://franko-bamberg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Franko - Neue Wirtshausküche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Franko - Neue Wirtshausküche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Franko - Neue Wirtshausküche:

Serviceoptionen im Franko - Neue Wirtshausküche

Barrierefreiheit im Franko - Neue Wirtshausküche

Angebote im Franko - Neue Wirtshausküche

Speiseoptionen im Franko - Neue Wirtshausküche

Ausstattung im Franko - Neue Wirtshausküche

Ambiente im Franko - Neue Wirtshausküche

Publikum im Franko - Neue Wirtshausküche

Planung im Franko - Neue Wirtshausküche

Zahlungen im Franko - Neue Wirtshausküche

Kinder im Franko - Neue Wirtshausküche

Haustiere im Franko - Neue Wirtshausküche

Bewertungen von Franko - Neue Wirtshausküche:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück. Schön angerichtet. Ambiente sehr stilvoll!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Silvester, 6-Gänge Menü. Die Zusammenstellung und der Geschmack der Gerichte war gut, die Qualität ebenfalls. Größtenteils fehlte Salz. Die Herzoginkartoffeln waren sehr dunkelbraun und schmeckten leicht verbrannt. Auf meine Bitte wurden sofort neue gereicht. Zu den Gerichten würde eine Weinbegleitung angeboten, alternativ könnte aus der Weinkarte bestellt werden. Die normale Getränkekarte wurde erst auf Anfrage gereicht. Aufgrund fehlender Belüftung/ Klimaanlage, zog auch der Dampf aus der geöffneten Spülmaschine in den Gastraum, so dass es nach Reinigungsmittel roch. Die Temperatur im Gastraum im Erdgeschoss wurde immer unangenehmer. Die Holzstühle ohne Polster waren bei diesem 5-stündigen Dinner eine Herausforderung. Die schwarzen Fließen in der Herrentoilette ließen erkennen, dass der Toilettenraum nicht gründlich gereinigt worden ist. Das Personal trat professionell auf, war sehr freundlich, serviceorientiert und ist auf die Wünsche der Gäste sofort eingegangen. Mein Resümè: Ein Besuch lohnt sich allemal. Für einen regelmäßigen Besuch sind die Preise für Speisen und Getränke meines Erachtens ein wenig zu hoch.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr schön und Essen sehr lecker!

Anfahrt zu Franko - Neue Wirtshausküche:



Weitere Deutsche Restaurants in Bamberg

Google Footer