Gaststätte Plückers Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Plückers in Bamberg Deutsch
4.1 332 5
Mußstraße 7 Bamberg Bayern 96047
+49 951 7000550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bamberg

Gaststätte Plückers in Bamberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Plückers

Gaststätte Plückers
Mußstraße 7
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Plückers

Telefon: +49 951 7000550
Webseite: https://www.opentable.de/r/pluckers-bamberg

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gaststätte Plückers

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Plückers

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Plückers

info Barrierefreiheit im Gaststätte Plückers

percent Angebote im Gaststätte Plückers

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Plückers

wc Ausstattung im Gaststätte Plückers

mood Ambiente im Gaststätte Plückers

groups Publikum im Gaststätte Plückers

calendar_month Planung im Gaststätte Plückers

credit_card Zahlungen im Gaststätte Plückers

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Plückers

local_parking Parkplätze im Gaststätte Plückers

info Haustiere im Gaststätte Plückers

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Plückers

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen in tollem Ambiente. Reservierung bei Veranstaltungen in der Konzert-/ Kongresshalle empfehlenswert. Einziger negativer Punkt ist der hohe Preise (wo leider nicht heutzutage)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal . Essen war sehr lecker und auch sehr ansprechend auf den Tellern angerichtet. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit Bar und Television. Preis-Leistung beim Essen ist hart an der Grenze. Gutes Bier, toller Services, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Wechselbad der Gefühle. Tolles Ambiente, unglaublich nettes Personal (so soll es sein) ... mein Bamburger (tolles Wortspiel) lecker wenn auch arg wenig gebraten und roh. Aber die Schweinelendchen mit Pfeffersauce waren ein Totalausfall. Und auf mitteilen dass es leider der Frau nicht geschmeckt hat und es schlicht nicht gut war, kam zwar ein nettes Nachfragen und Verständnis, aber kein Entgegen kommen bzgl zb ein Schnäpsle oder dergleichen. Selbst der Tee zum Schluss wurde mit 5,80 fürs Kännchen (was so nicht bestellt wurde) berechnet. Wer so ambitionierte Preise auffährt sollte sich nicht auf "wechselnde Köche". Schade... kein wiederkommen. Und es war nichts los!

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Plückers



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bamberg

↑ Nach oben

Google Footer