Vita Bamberg Tisch reservieren im Restaurant Vita Bamberg in Bamberg Deutsch
4.7 148 5
Ob. Sandstraße 34 34 Bamberg Bayern 96049
+49 951 57397

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bamberg

Vita Bamberg in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vita Bamberg:

Vita Bamberg
Ob. Sandstraße 34 34
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vita Bamberg

Telefon: +49 951 57397
Webseite: http://www.vita-bamberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vita Bamberg:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

Speisen in Vita Bamberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vita Bamberg:

Serviceoptionen im Vita Bamberg

Barrierefreiheit im Vita Bamberg

Angebote im Vita Bamberg

Speiseoptionen im Vita Bamberg

Ausstattung im Vita Bamberg

Ambiente im Vita Bamberg

Publikum im Vita Bamberg

Planung im Vita Bamberg

Zahlungen im Vita Bamberg

Kinder im Vita Bamberg

Haustiere im Vita Bamberg

Bewertungen von Vita Bamberg:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sich verwöhnen lassen Das Essen war absolut himmlisch. Sehr interessante, aufregende Italienische Küche. Absolut perfekt zubereitet und angerichtet. Der Service ist sehr freundlich, zuverlässig, man fühlt sich sehr gut behandelt. Das Ambiente ist weniger traditionell italienisch, eher modern eingerichtet, allerdings hat es trotzdem noch einen italienischen Touch. Nicht zuletzt wegen den Weinflaschen ;). Es ist auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen und man fühlt sich beim Essen wohl. Es kostet natürlich ein paar Euro, aber das alles ist seinen Preis auf jeden Fall wert, denn das Gesamtpaket passt perfekt zusammen, man wird bestens versorgt. Ich zumindest bereue keinen Cent, den ich dort gelassen habe. Absolut wärmste Empfehlung für Fans der gehobenen, italienischen Küche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Der Service professionell und trotzdem sehr locker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen geschmacklich und optisch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum 5 Gänge Menü zu Zweit zum Essen. Einfach nur ohne Worte. Kulinarisch ist es immer wieder ein wahrgewordener Traum. Nochmals ganz lieben Dank an euch alle für den grandiosen Abend, für das absolut Mega geile vollkommen perfekte Essen, den perfekten Service. Es ist uns immer wieder das reinste Vergnügen euch zu besuchen und eure Kochkunst, euren Service, und euch selbst zu genießen. Macht weiter so wir kommen wieder und wieder und wieder. Liebe Grüße an euch alle????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vita Bamberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Bamberg

Google Footer