Gaststätte Plückers Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Plückers in Bamberg Deutsch
4.1 332 5
Mußstraße 7 Bamberg Bayern 96047
+49 951 7000550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bamberg

Gaststätte Plückers in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Plückers:

Gaststätte Plückers
Mußstraße 7
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Plückers

Telefon: +49 951 7000550
Webseite: https://www.opentable.de/r/pluckers-bamberg

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Gaststätte Plückers:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Plückers:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Plückers

Barrierefreiheit im Gaststätte Plückers

Angebote im Gaststätte Plückers

Speiseoptionen im Gaststätte Plückers

Ausstattung im Gaststätte Plückers

Ambiente im Gaststätte Plückers

Publikum im Gaststätte Plückers

Planung im Gaststätte Plückers

Zahlungen im Gaststätte Plückers

Kinder im Gaststätte Plückers

Parkplätze im Gaststätte Plückers

Haustiere im Gaststätte Plückers

Bewertungen von Gaststätte Plückers:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen in tollem Ambiente. Reservierung bei Veranstaltungen in der Konzert-/ Kongresshalle empfehlenswert. Einziger negativer Punkt ist der hohe Preise (wo leider nicht heutzutage)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal . Essen war sehr lecker und auch sehr ansprechend auf den Tellern angerichtet. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit Bar und Television. Preis-Leistung beim Essen ist hart an der Grenze. Gutes Bier, toller Services, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Wechselbad der Gefühle. Tolles Ambiente, unglaublich nettes Personal (so soll es sein) ... mein Bamburger (tolles Wortspiel) lecker wenn auch arg wenig gebraten und roh. Aber die Schweinelendchen mit Pfeffersauce waren ein Totalausfall. Und auf mitteilen dass es leider der Frau nicht geschmeckt hat und es schlicht nicht gut war, kam zwar ein nettes Nachfragen und Verständnis, aber kein Entgegen kommen bzgl zb ein Schnäpsle oder dergleichen. Selbst der Tee zum Schluss wurde mit 5,80 fürs Kännchen (was so nicht bestellt wurde) berechnet. Wer so ambitionierte Preise auffährt sollte sich nicht auf "wechselnde Köche". Schade... kein wiederkommen. Und es war nichts los!

Anfahrt zu Gaststätte Plückers:



Weitere Deutsche Restaurants in Bamberg

Google Footer