Hotel Askania am Tegernsee Tisch reservieren im Restaurant Hotel Askania am Tegernsee in Bad Wiessee Deutsch
4.6 167 5
Adrian-Stoop-Straße 30 30 Bad Wiessee Bayern 83707
+49 8022 66180

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

Hotel Askania am Tegernsee in Bad Wiessee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Askania am Tegernsee:

Hotel Askania am Tegernsee
Adrian-Stoop-Straße 30 30
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Askania am Tegernsee

Telefon: +49 8022 66180
Webseite: http://www.hotel-askania.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Askania am Tegernsee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Askania am Tegernsee:

Amenities im Hotel Askania am Tegernsee

Bewertungen von Hotel Askania am Tegernsee:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice place. Friendly staff

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiäres Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Hier fühlt man sich wohl!

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das geschichtsträchtige Hotel Askania wird inzwischen in der (?) 3. Generation geführt. Unser Zimmer im 1.OG mit Terrasse und seitlichem Seeblick war schön ausgestattet. Ein Mix als modernen Möbeln und origineller Dekoration. Es hatte neuwertige Fenster, Bett und Möbel. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war insgesamt ruhig und sauber. Bei uns im Zimmer war der Fußboden z.B. leicht schief, was uns nicht störte und eben zu diesem stimmigen Konzept dazu gehört. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Betreiber sind ausgesprochen sympathische Hoteliers. Auf uns wirkte das Askania wie ein Boutique-Hotel mit vielen Reminiszenzen der bewegten Epochen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Askania am Tegernsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

Google Footer