Hotel Bussi Baby Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bussi Baby in Bad Wiessee Deutsch
4.3 381 5
Sanktjohanserstraße 46 Bad Wiessee Bayern 83707
+49 8022 8670

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

Hotel Bussi Baby in Bad Wiessee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Bussi Baby

Hotel Bussi Baby
Sanktjohanserstraße 46
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Bussi Baby

Telefon: +49 8022 8670
Webseite: https://bussibaby.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Bussi Baby

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Bussi Baby

groups Publikum im Hotel Bussi Baby

info Amenities im Hotel Bussi Baby

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Bussi Baby

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Hotel am See mit sehr leckerem asiatisch angehauchten Essen und spannenden Cocktails! Junges, charmantes Team mit einer Passion für den Beruf. Alles in allem ein Hotel mit jungem Vibe und Wohlfühlatmosphäre, kann’s nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, neues (kernsaniertes) Hotel. Lage an der Straße könnte für Zimmer nach vorne laut werden. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick. Das war sehr ruhig. Der Service war topp. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben Gastronomie und Bar als zu teuer empfunden. Frühstück war sehr gut. Hätte bei mehreren Tagen Aufenthalt etwas abwechslungsreicher sein können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

man braucht auf jeden Fall ein Auto !! Altersklasse bis max 40 Jahre, Partyhotel mit jungem Publikum. Wellnessbereich sehr schön.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders gefallen hat mir die nette Begrüßung ( erst mal ein Gläschen Sekt). Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine Du Kultur im Hotel, was die ganze Atmosphäre etwas auflockert. Besonders begeistert haben mich auf die tollten Fruchtsäfte beim Frühstück von ELKA Frische ( habe mir extra den Namen geben lassen), sowie die tollen Brötchen. Individuell zubereitete Eierspeisen (ohne Aufpreis) wie Strammer Max oder Omlette haben das gute Angebot abgerundet. Last but not least: sehr urlaubsfreundliche Frühstückszeiten ( 8.00-11.00 und am WE sogar 8.00-12.00) fand ich sehr praktisch. Dann brauchte man kein Mittagessen und nachmittags gab es zwischen 15. und 16.00 einen kostenlosen asiatischen Snack....

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel Bussi Baby



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

↑ Nach oben

Google Footer