Landhaus Ertle Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Ertle in Bad Wiessee Deutsch
3.8 136 5
Freihausstraße 22 Bad Wiessee Bayern 83707
+49 8022 865636

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

Landhaus Ertle in Bad Wiessee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Ertle

Landhaus Ertle
Freihausstraße 22
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Ertle

Telefon: +49 8022 865636
Webseite: https://www.landhaus-ertle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhaus Ertle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Ertle

info Amenities im Landhaus Ertle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Ertle

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 01:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar, empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Landhaus, in guter Lage. Man darf aber kein modernes Hotel erwarten. Eben guter Standart. Zimmer ist sauber Bad aber sehr klein. Für 1 Person und 1-2 Übernachtungen aber völlig in Ordnung. Frühstück ist in meinen Augen völlig ok. Aber wohl nicht aussreichend Platz wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen wie in meinem Fall da mussten ein paar dann kurz warten. die Dame war aber sehr freundlich und bemüht. Jetzt der große Kritikpunkt ! Keine Antwort auf E-Mail im Vorfeld. Rezeption nicht besetzt obwohl nur von 15-19 Uhr ein check in Möglich ist. Telefonisch wurde man von einem sehr launischen Mann dann rein gelassen der auch ohne zögern einfach aufgelegt hat. das geht in heutiger Zeit absolut nicht. Da muss Abhilfe geschaffen werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Landhaus Ertle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

↑ Nach oben

Google Footer