Hotel Terrassenhof am Tegernsee Tisch reservieren im Restaurant Hotel Terrassenhof am Tegernsee in Bad Wiessee Deutsch
3.9 316 5
Adrian-Stoop-Straße 50 Bad Wiessee Bayern 83707
+49 8022 8630

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

Hotel Terrassenhof am Tegernsee in Bad Wiessee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Terrassenhof am Tegernsee

Hotel Terrassenhof am Tegernsee
Adrian-Stoop-Straße 50
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Terrassenhof am Tegernsee

Telefon: +49 8022 8630
Webseite: http://www.terrassenhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Terrassenhof am Tegernsee

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Terrassenhof am Tegernsee

info Amenities im Hotel Terrassenhof am Tegernsee

info Charges im Hotel Terrassenhof am Tegernsee

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Terrassenhof am Tegernsee

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Direkt am See gelegenes Hotel mit Wellnessbereich. Wird auch von Firmen für Workshops genutzt. Manche Einrichtungen sind sichtbar in die Jahre gekommen. In der Nebensaison waren die Saunen nicht voll geheizt und kürzer offen. Verständlich aber schade.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 4 Tage dort und hatten HP, der Empfangsbereich super freundlich, Zimmer sehr gemütlich und sauber mit seitlichem Blick zum Tegernsee, der erste Morgen war beim Frühstück ein wenig Chaos,bis wir den Kaffee hatten waren unsere gerichteten Frühstücksteller schon fast leer gegessen ( scheinbar zu wenig Personal )die restlichen Tage verliefen aber wesentlich besser , Abendessen war immer toll und sehr geschmackvoll zubereitet, der letzte Abend war für uns eine Überraschung ,diese war : das wir unser letztes Essen in den kleinen Glashütten zu uns nehmen durften . Vielen Dank an das ganze Team ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel mit direkter Lage am See und kostenlosen Parken in der Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich und aufmeksam und Wünsche wurden schnell erfüllt.Das Deluxe Doppelzimmer ist sehr gut ausgestattet und in einem perfekten Zustand. Das Doppelbett und Matratze war einwandfrei. Beim reichhaltigen Frühstück war alles vorhanden und auch hier wurden Sonderwünsche prompt erfüllt. Der komplette Wellnessbereich sucht seines gleichen und der Raum zum Abkühlen nach der Sauna mit echtem Schnee ist sehr beeindruckend. Unser Hund war wirklich willkommen und wie kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage Top Zimmer nur teilweise renoviert Heizung ging nicht Bett knackt und kracht bei minimaler Bewegubg Im Wellnessbereich modriger Geruch Preise ansichtssache

home_pin Anfahrt zu Hotel Terrassenhof am Tegernsee



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

↑ Nach oben

Google Footer