Schnitzers Dahoam Tisch reservieren im Restaurant Schnitzers Dahoam in Bad Wiessee Deutsch
4.5 292 5
Hirschbergstraße 14 14 Bad Wiessee Bayern 83707
+49 8022 98550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

Schnitzers Dahoam in Bad Wiessee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schnitzers Dahoam

Schnitzers Dahoam
Hirschbergstraße 14 14
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schnitzers Dahoam

Telefon: +49 8022 98550
Webseite: http://www.schnitzers-dahoam.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Schnitzers Dahoam

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schnitzers Dahoam

info Amenities im Schnitzers Dahoam

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schnitzers Dahoam

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mit unseren Hund einpaar schöne Tage. Sehr gutes Essen, freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt. Einen Tip vielleicht. Der Hundegarten kann man noch etwas mehr gestalten, der ist ein bisschen öde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiengeführtes, sehr schönes Hotel, das uns absolut positiv überrascht hat. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Es stellt sich als hundefreundliches Hotel dar und das wird von A-Z gelebt. Trotzdem ist es in allen Bereichen des Hotels super sauber und ordentlich. Im Eingangsbereich liegen immer kleine Handtücher bereit, mit denen man den Hund saubermachen kann. Der Trinknapf vor dem Hotel wird mehrmals täglich frisch aufgefüllt. Es gibt eine große eingezäunte Hundewiese, auf der man den Vierbeiner toben lassen kann. Auf dem Zimmer findet man einen Napf, ein großes Kissen und eine extra Hundedecke bereit. Und für all das zahlten wir NUR €30 für den kompletten Aufenthalt! In anderen Hotels, in denen für den Hund nichts bereits gestellt wird, zahlten wir 30-40€ pro Tag! Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig. Vieles wird von der Seniorchefin selbst gebacken und hergestellt - Marmeladen, Schoko-Nuss-Creme, Brote, Gebäck, Müsli, etc. Alles sehr sehr lecker! Alle Arten von Eierspeisen werden nach persönlichem Wunsch frisch zubereitet. Wurst und Käse wird auf Wunsch frisch aufgeschnitten. Das empfinden wir als sehr nachhaltig und hygienisch! Haben wir so noch nirgends erlebt, finden es aber sehr nachahmenswert! Die Hunde dürfen immer mit ins Restaurant, aber abgesehen vom kurzen Gekläffe, wenn die Hunde aneinander vorbeigehen, ist von ihnen nichts mehr zu hören oder zu sehen (da sind Kinder auf Dauer meistens lauter und störender). Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich, sehr lecker und entspricht gehobener Küche! Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen - auch auf schwierige Kinder. ;) Auch für‘s Auge ein Genuss! Das komplette Team - von der Reinigungskraft über die Servicekräfte im Restaurant bis über die Eigentümer sind alle sehr sehr nett und zuvorkommend! Es wird eine abschließbare Fahrradgarage kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch gibt es ausreichend kostenfreie Stellplätze für die Autos am Hotel. Die Lage des Hotels empfanden wir als vorteilhaft, da nicht direkt an der Promenade und auch weg von der Straße. Fußläufig ist der See nur 5 Minuten entfernt. Somit hat man seine Ruhe, ist aber trotzdem nah am Geschehen. Wir konnten nachts mit offenem Fenster schlafen und es war schön still. Auch ist Bad Wiessee nicht so mit der Schickeria überlaufen wie andere Orte am Tegernsee, was uns sehr gefallen hat. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Langeweile kommt definitiv keine auf. Wenn wir den Tegernsee wieder besuchen, werden wir das Hotel definitiv wieder buchen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Ostern im Schnitzers Dahoam. Alles, aber wirlich alles verdient 5 Sterne! Vom Autoparkplatz übers Essen bis zum Zimmer war alles einfach wunderbar. Tolle Lage, sehr saubere und schöne Zimmer, hervorragendes Essen und ebensolcher Service. Alles perfekt für einen entspannten Urlaub mit oder ohne Hund. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße ans Schnitzer-Team

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Schnitzers Dahoam



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Wiessee

↑ Nach oben

Google Footer