Hotel Zur Mühle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Mühle in Bad Brückenau Deutsch
4 127 5
Ernst-Putz-Straße 17 17 Bad Brückenau Bayern 97769
+49 9741 91610

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Hotel Zur Mühle in Bad Brückenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zur Mühle:

Hotel Zur Mühle
Ernst-Putz-Straße 17 17
97769 Bad Brückenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zur Mühle

Telefon: +49 9741 91610
Webseite: http://www.hotel-zur-muehle.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zur Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Zur Mühle:

Amenities im Hotel Zur Mühle

Bewertungen von Hotel Zur Mühle:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall kam ich als Alleinreisende (Besuch von Kurgästen) mit Hund im März in dieses Hotel und fühlte mich gleich rundherum wohl. Der Charme der 80er in einem derart gepflegten, einwandfreiem Erhaltungszustand vorzufinden ist sehr selten. Hygiene in den Räumen, besonders im Bad absolut top in Ordnung sowie auch die Matratze, die wie auch die Teppichböden garantiert nicht mehr aus den 80ern stammt ;-) . Großer Parkplatz vorm Hotel sowie ein schöner Kurpark mit dem Bach, Kneipp Anlagen usw. Die romantische Lage nahe der Stadt, aber mitten im Grünen ist sehr ruhig. Die Innenstadt, die leider wie viele Innenstädte am Ladensterben leidet, ist fußläufig zu erreichen. Das Frühstück im Hotel mit familiärer Atmosphäre ist lecker und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt einfach, dass den Betreibern ihr Haus am Herzen liegt und sie es sehr pflegen. Mein kleiner Hund und ich kommen gerne wieder. Schon bald!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kwamen hier als tussenstop op de reis naar Oostenrijk. Vriendelijk geholpen, diepvriesproducten mochten in hun vrieskast. Kamers waren sober, goed genoeg voor ons. Ontbijt, de tijd konden we aanpassen naar onze wens. Er was voldoende en er werd goed gelet, dat er geen voedsel werd verspild. Ik zou hier vaker willen overnachten!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiges Hotel - mit äußerst freundlichen Mitarbeitern! Wir waren wir zwei Tage Gäste im Hotel. Ich muss hier an erster Stelle die Dame in Service beim Frühstück loben! Wirklich perfekt, auf Zack und sehr freundlich. Auch an kleine Gäste wurde im Vorfeld gedacht (Sitz Erhöhung wurde ohne Nachfrage z.B schon im Vorfeld bereitgestellt) Auch auf wünsche/Fragen von meinen Neffen wurde freundlich und witzig geantwortet - SUPER. Zum Frühstück (mehr hatten wir hier nichts gespeist): Die Auswahl ist zumindest für mich ausreichend - Wurst, Käse - gekochtes Ei genau mein Ding. Obst und Gemüse gab es auch. - worüber nachgedacht werden sollte: Muss es wirklich sein, dass die kleinen Portionen vorbereitet werden und alles in Frischhaltefolie eingepackt wird? >Ich bin wahrlich kein „Grüner“ aber den Müll kann man sich wirklich sparen ;) Zu unseren Zimmer: Ausreichend auf jeden Fall - allerdings ist das Mobiliar schon in die Jahre gekommen (siehe Bilder). Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit leckeren Frühstück. Immer wieder gerne. Service Total nett und zuvorkommend

Anfahrt zu Hotel Zur Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Google Footer