Hotel Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jägerhof in Bad Brückenau Deutsch
4.3 80 5
Wernarzer Str. 7A 7A Bad Brückenau Bayern 97769
+49 9741 91070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Hotel Jägerhof in Bad Brückenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Jägerhof:

Hotel Jägerhof
Wernarzer Str. 7A 7A
97769 Bad Brückenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Jägerhof

Telefon: +49 9741 91070
Webseite: http://www.hotel-jaegerhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Jägerhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Jägerhof:

Amenities im Hotel Jägerhof

Bewertungen von Hotel Jägerhof:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren leider nur eine Nacht im Jägerhof, aber es war sehr schön, tolles Zimmer im Gartenpavillion, mega bequemes Bett,sehr sauber, tolles Bad. Nettes Personal. Waren außerhalb der Saison, konnten leider kein Frühstück genießen aber wenn des auch so mega ist wie der Rest wird niemand enttäuscht sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes großes Zimmer mit Balkon. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abendessen wird von 18.00-19.00 serviert. Für die anwesenden Seniorengruppen sicher genau richtig. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeitende.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Jägerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Google Footer