Landhotel Weisses Ross Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Weisses Ross in Bad Brückenau Deutsch
4.9 44 5
Frankfurter Str. 30 30 Bad Brückenau Bayern 97769
+49 9741 7389753

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Landhotel Weisses Ross in Bad Brückenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Weisses Ross:

Landhotel Weisses Ross
Frankfurter Str. 30 30
97769 Bad Brückenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Weisses Ross

Telefon: +49 9741 7389753
Webseite: http://www.hotel-weisses-ross-bad-brueckenau.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Weisses Ross:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Weisses Ross:

Amenities im Landhotel Weisses Ross

Bewertungen von Landhotel Weisses Ross:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht direkt im Zentrum von Bad Brückenau, aber dafür modern und mit nettem Service. Suite perfekt wie beschrieben. Wirkte wie neu renoviert (nichts auszusetzen - vielen Dank an die Servicekräfte). Fenster mit Fliegengitter. Steckdosen mit USB. Großer Flachbild-TV. Gut ausgestatteter Firnessraum, weiterer Aufenthaltsraum mit vielen Möglichkeiten für Zeitvertreib bei schlechtem Wetter. Frühstück mit sehr großer Auswahl. Geschmacklich perfekt. Sehr nettes Personal. Viele Parkplatzmöglichkeiten. Fazit sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, sehr sauberes Hotel, mit großen Zimmern und Blick ins Grüne. Besonders TOP...das Fliegengitter, somit konnte ich das Fenster offen lassen, ohne von irgendwelchen Mücken aufgefressen zu werden. Und die Gastgeberfamilie, extrem freundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer und ruhiger Aufenthalt im Landhotel an einem Wochenende verbracht. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Service war 1a. Frühstücksbuffet ist ausreichend gedeckt und jedermann findet hier etwas nach seinem Geschmack. Das Zimmer selbst war modern und gut ausgestattet. Alles sehr sauber und einladend. Wir werden uns somit bestimmt wieder sehen. Bis dahin. Grüße aus dem Saarland

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Hotel, mitten in der Natur. Der Hausherr und seine Frau sind sehr zuvorkommende, herzliche Menschen, denen sehr am Wohl ihrer Gäste gelegen ist. Besonders hervorzuheben ist nicht nur das reichhaltige, täglich variierende Frühstücksbuffet, sondern auch die sehr schön eingerichteten Zimmer. Wenn man eine entspannte Zeit in der Rhön verbringen möchte, ist dies der ideale Stützpunkt. Ich habe hier drei schöne Tage verbracht, und hoffe, dass ich bald mit meiner Frau noch weitere schöne Tage hier verbringen werde. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und finde es schade, dass ich nur fünf Sterne vergeben kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr sauber, sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Landhotel Weisses Ross:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Google Footer