Gaststätte & Partyservice Ruppel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte & Partyservice Ruppel in Bad Brückenau Deutsch
4.6 101 5
Ludwigstraße 13 13 Bad Brückenau Bayern 97769
+49 9741 4032

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Gaststätte & Partyservice Ruppel in Bad Brückenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte & Partyservice Ruppel:

Gaststätte & Partyservice Ruppel
Ludwigstraße 13 13
97769 Bad Brückenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte & Partyservice Ruppel

Telefon: +49 9741 4032

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte & Partyservice Ruppel:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00

Speisen in Gaststätte & Partyservice Ruppel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte & Partyservice Ruppel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte & Partyservice Ruppel

Angebote im Gaststätte & Partyservice Ruppel

Speiseoptionen im Gaststätte & Partyservice Ruppel

Ausstattung im Gaststätte & Partyservice Ruppel

Ambiente im Gaststätte & Partyservice Ruppel

Publikum im Gaststätte & Partyservice Ruppel

Planung im Gaststätte & Partyservice Ruppel

Kinder im Gaststätte & Partyservice Ruppel

Bewertungen von Gaststätte & Partyservice Ruppel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ist Montag und ich wollte mal wieder in Bad Brückenau essen gehen, es war schon recht schwierig eine Lokalität zu finden, die auch Montags offen hat. Meine Wahl viel auf diese Gaststätte und ich habe es nicht bereut. Ich hatte mir das Medaillon Pfännle mit Champignon Rahm Sauce bestellt. Dazu wurde ich gefragt, ob ich eine Beilage haben möchte, ich entschied mich für Bratkartoffeln. Die Sauce des Pfännle war gut abgeschmeckt und sehr lecker, das Fleisch war gut angebraten und hat geschmeckt. Die Bratkartoffeln hatten eine gute leicht goldene Farbe und wurden extra einem Teller mit goldgelb angebratenen Zwiebeln serviert. Dazu gab es ein gutes Kreuzberg Bier. Einfach lecker. Preis-, Leistung stimmt und nächstes mal komme ich gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet, Bedingungen Sehr freundlich, Das Essen Köstlich und Kann Jedem Es Empfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte & Partyservice Ruppel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Google Footer