Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Tisch reservieren im Restaurant Dorint Resort & Spa Bad Brückenau in Bad Brückenau Deutsch
4.5 1194 5
Heinrich-von-Bibra-Straße 13 13 Bad Brückenau Bayern 97769
+49 9741 850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Dorint Resort & Spa Bad Brückenau in Bad Brückenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorint Resort & Spa Bad Brückenau:

Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Heinrich-von-Bibra-Straße 13 13
97769 Bad Brückenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Telefon: +49 9741 850
Webseite: https://hotel-bad-brueckenau.dorint.com/de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorint Resort & Spa Bad Brückenau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dorint Resort & Spa Bad Brückenau:

Amenities im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Bewertungen von Dorint Resort & Spa Bad Brückenau:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Resort zum Erholen und entspannen. Tolle Zimmer und schöner Spabereich. Das ganze Gelände ist wunderschön gestaltet und im Sommer sicherlich noch um einiges Bunter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel in guter Lage. Sehr schön zum entspannen. Schönes modernes gepflegtes Fitness Studio und toller Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna vorhanden. Auf extra wünsche würde eingegangen und sie wurden nach Vorgabe gegen Aufpreis erfüllt. Sehr entgegen kommend. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ein wahrer Glücksgriff! Unser erster Besuch in diesem Hotel hat uns restlos überzeugt und wir werden definitiv wiederkommen. Zu Beginn wurden wir mit einem kostenlosen Zimmer-Upgrade überrascht. Unser Zimmer war geräumig, hell, makellos sauber und modern eingerichtet. Besonders beeindruckt hat uns die herzliche Begrüßung unseres vierbeinigen Begleiters: Eine Decke, ein Fressnapf und sogar ein Leckerli standen für unseren Hund bereit. Doch nicht nur die Qualität der Zimmer hat uns begeistert, sondern auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Jeder Mitarbeiter hat sich wirklich Mühe gegeben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das absolute Highlight unseres Kurzurlaubs war zweifellos der großzügige SPA- und Fitnessbereich. Trotz des regnerischen Wetters und der zahlreichen Besucher konnten wir hier Ruhe und Erholung finden. Die Einrichtungen waren top gepflegt und boten alles, was das Herz begehrt. Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel einfach perfekt. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Dorint Resort & Spa Bad Brückenau:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Brückenau

Google Footer