Al Vecchio Mulino Tisch reservieren - Restaurant Al Vecchio Mulino in Stuttgart
4.6 11
Augsburger Straße 672 Stuttgart Baden-Württemberg 70329
0711 326983

Tisch reservieren - Restaurant Al Vecchio Mulino in Stuttgart

Adresse:

Al Vecchio Mulino
Augsburger Straße 672
70329 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 326983
Webseite: http://www.al-vecchio-mulino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Al Vecchio Mulino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Vecchio Mulino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens W. von Samstag, 26.11.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wurde vor Kurzem renoviert und bietet sehr gute italienische Küche. Das Personal ist freundlich und auf zack. Die Pizza Calzone ist die beste, die ich je gegessen habe. Super lecker und eine sehr große Portion. Tipp (für den, der es mag): Zwiebeln noch dazu bestellen!

Bewertung von Christian Zinser von Montag, 24.10.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener! Super Pizza aus dem Steinofen, leckere Pasta, sehr gemütlich. Komme immer wieder gern :-)

Bewertung von Kai Schröder von Montag, 03.10.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Qualität. Tolles Ambiente.

Bewertung von WuffWuffDesign Willy Groß von Sonntag, 18.09.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend mit guten Freunden in der alten Mühle haben sehr gut gegessen hatten einen tollen Wein. Service war sehr feundlich.Preisleistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Nadine Dirr von Dienstag, 02.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde aufs Essen gewartet...unfreundlich und sehr schlechter Service...nie wieder...Essen sehr lieblos und ohne Geschmack

Bewertung von Stefan Haeusler von Montag, 28.03.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche. Leckere Pizzen. Toller Service. Wir kommen immer wieder gerne zum Mittag- oder Abendessen.

Bewertung von Frank Weller von Freitag, 15.01.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener. Das Essen und der Wein sind absolut Top. Sehr gemütlich zum sitzen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Noel Skiljevic von Sonntag, 20.07.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr lecker und sehr schön von außen und drinen die bedinung ist sehr gut emfehlenswert

Bewertung von Christine Butter von Dienstag, 22.04.2014 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant durch die Google Maps-Umkreissuche gefunden, wir können hierher laufen, echt klasse. Wir hatten reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Die Getränke- und Speisenauswahl ist sehr gut. Der Wein kam prompt, die Speisen auch in einer angenehmen Zeit. Wir hatten zu Zweit sowohl Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise und waren am Ende von der Höhe der Rechnung überrascht. Bei so einem leckeren Essen solch eine humane Rechnung - wir kommen definitiv wieder! :)

Bewertung von Mark Althoff von Donnerstag, 21.02.2013 um 14:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mittags in dem Restaurant. Was von außen nett ausschaut wird innen nicht fort gesetzt. Die Bedienung war sehr neutral bis unbeteiligt und grüßte mit der Karte in der Hand und der Frage nach dem Getränkewunsch. "Eine Spezi", die es sowohl in klein als auch groß gibt, wird konsequent als groß gewertet. Nach der Bestellung gesellte sich die Bedienung wieder zu den anderen Familienmitgliedern an die Bar, wo eher schlecht gelaunt diskutiert wurde. Über was sei hier nicht erwähnt, aber definitiv nicht über Dinge, die Gäste angehen. Die Pizza "Diabolo" mit Tomatensauce, Käse und Pepperoni ist ... genau das - eher weniger. Die verwendeten Zutaten schmeckten derart nach Aufriss-Tetra-Pack, dass auch der Teigboden nicht darüber hinweg täuschen konnte. Er war übelst trocken, bröselig und hatte Bitterstoffe, sodass viele Teile, besonders vom Rand, nicht genießbar waren. Wer weiß schon, wie das Fleisch schmeckt, aber die Pizza war ganz weit weg von lecker. Keine Empfehlung für das Restaurant.

Bewertung von Alexander Kern von Freitag, 15.02.2013 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Vorallem das Rumpsteak sehr emfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Al Vecchio Mulino


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart