Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri Tisch reservieren im Restaurant Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri in Stuttgart Pizza
5 25 5
Stuttgart Baden-Württemberg 70563

Tisch reservieren für Pizza in Stuttgart

Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri:

Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri

70563 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri

Webseite: http://www.pizza-brilly.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri:

Serviceoptionen im Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri

Ambiente im Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri

Bewertungen von Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorgestern auf einer 50. Geburtstagsfeier und hatten das Glück das das Team von Pizza Brilly für diese Feier (ca. 60 Gäste) für das leibliche Wohl gesorgt hat. Die Qualität der Pizzen und auch die Zeit bis diese Fertig auf dem Tisch gestanden sind war absolut Top. Vielen Dank dafür !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten das Team von Pizza Brilly für eine private Feier (rd. 100 Gäste) gebucht. Der Kontakt war nett und unkompliziert mit stets schneller Antwort- und Reaktionszeit. Sogar kurzfristige Sonderwünsche (glutenfreie Pizza) konnten noch umgesetzt werden. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Pizzen und der Leistung des Teams am Ofen. Alle Gäste haben das nette Team und die Pizzen ausdrücklich gelobt. Würden Pizza Brilly jederzeit wieder buchen. Großes Lob und Dankeschön!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und ganz liebes Team. Es hat alles super geklappt, total unkompliziert. Ihr habt die Party noch schöner gemacht. Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Brilly die mobile Pizzeria Foodtruck cateri:



Weitere Pizza in Stuttgart

Google Footer