VARO Tisch reservieren im Restaurant VARO in Stuttgart Italienisch
4.9 159 5
Forststraße 167 167 Stuttgart Baden-Württemberg 70193
+49 711 39018394

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Stuttgart

VARO in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VARO:

VARO
Forststraße 167 167
70193 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VARO

Telefon: +49 711 39018394
Webseite: https://www.varo-stuttgart.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VARO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in VARO:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - VARO:

Serviceoptionen im VARO

Angebote im VARO

Speiseoptionen im VARO

Ausstattung im VARO

Ambiente im VARO

Publikum im VARO

Planung im VARO

Zahlungen im VARO

Kinder im VARO

Bewertungen von VARO:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine von den wenigen gemütlichen Cafés in Stuttgart West. Der Betreiber/ Staff ist sehr freundlich und 'welcoming'. Essen und Getränke sind mit Lieb gemacht. Immer sehr gut für ne Kafee, nen Drink oder Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz lecker und wurde sehr schön angerichtet leider war das Essen wirklich sehr teuer für den Preis den man gezahlt hat zudem es nicht richtig gewürzt war. Aber die Drinks wahren sehr lecker und preiswert würde wieder hin aber nichts essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bar/Restaurant! Der Besitzer ist Mega nett und der Kaffee war Mega! Wir kommen sicherlich mal um das lecker klingende Essen zu probieren! Vom Ambiente ist es unglaublich schön! Da genießt man die Speisen und Getränke noch mehr!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, gibt zwar nur kleine Speisen aber die sind richtig toll ...Sehr guter Service

Anfahrt zu VARO:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart

Google Footer