Pizzeria Donatella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Donatella in Stuttgart Pizza
4.9 455 5
ums Eck, Schenkensteinstraße 2 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
+49 711 41007854

Tisch reservieren für Pizza in Stuttgart

Pizzeria Donatella in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Donatella:

Pizzeria Donatella
ums Eck, Schenkensteinstraße 2 2
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Donatella

Telefon: +49 711 41007854
Webseite: https://www.pizzeriadonatella-70469.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Donatella:

Montag: 11:00-13:30,16:30-21:00
Dienstag: 11:00-13:30,16:30-21:00
Mittwoch: 11:00-13:30,16:30-21:00
Donnerstag: 11:00-13:30,16:30-21:00
Freitag: 11:00-13:30,16:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Pizzeria Donatella:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Donatella:

Serviceoptionen im Pizzeria Donatella

Barrierefreiheit im Pizzeria Donatella

Zahlungen im Pizzeria Donatella

Bewertungen von Pizzeria Donatella:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte eine Pizza mit Sardellen und Kapern. Gibt es nicht überall und nicht jeder mag sie. Sie hat mir sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Donatella macht nicht nur die leckerste Pizza in Feuerbach, ihr Service ist Oberklasse! Die Pizzeria wird von einer sehr herzlichen und äußerst netten Familie betrieben. Es gibt immer ein nettes Wort und auch eine kleine Aufmerksamkeit zur Bestellung. Als Muslime lassen wir unsere Pizzen bei Bestellungen nicht schneiden. Auch wenn ich ihm den Grund nicht genannt habe, sprach mich der Besitzer aus eigenen Stücken darauf an und sagte mir, ich solle das telefonisch einfach sagen, er respektiere das und würde alles tun, damit es für uns passt. DAS IST SERVICE AUF HÖCHSTEM NIVEAU. Auch wenn die Pizzen nicht günstig sind, kommen wir wegen dem netten Service und dem Geschmack immer gerne wieder. Weiter so Team Donatella!! :-) Nachtrag: Für alle die auf Halal-Essen achten: Das Donatella Team hat mir bei meinem letzten Besuch gesagt, dass das Sucuk von Efepaşa/Egetürk ist und das Pastırma von Hak Verdi gekauft wird. Besser geht es nicht!! Einfach bei der Bestellung sagen, dass man darauf achtet. Das Team achtet dann auf frische Messer and alles weitere. :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der exquisiteste Pizzameister in Deutschland :)))

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza und Pasta die ich kenne. Unfassbar liebe Menschen am Telefon wie auch beim ausliefern. Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen, einfach Top.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 03:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann Donatella mehr als empfehlen! Das Essen ist sehr lecker ???? Der Service ist 1A! Die Lieferung kommt schnell und warm! Auch vor Ort fühlt man sich wohl. Ein Muss für Jeden der aus Feuerbach und Umgebung kommt!

Anfahrt zu Pizzeria Donatella:



Weitere Pizza in Stuttgart

Google Footer