La Casa Del Gusto Tisch reservieren im Restaurant La Casa Del Gusto in Stuttgart Italienisch
4.5 208 5
Silberburgstraße 151 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
+49 711 6014746

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Stuttgart

La Casa Del Gusto in Stuttgart - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Casa Del Gusto

La Casa Del Gusto
Silberburgstraße 151
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Casa Del Gusto

Telefon: +49 711 6014746
Webseite: http://www.lacasadelgusto.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Casa Del Gusto

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen La Casa Del Gusto

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Casa Del Gusto

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im La Casa Del Gusto

percent Angebote im La Casa Del Gusto

restaurant Speiseoptionen im La Casa Del Gusto

wc Ausstattung im La Casa Del Gusto

mood Ambiente im La Casa Del Gusto

groups Publikum im La Casa Del Gusto

calendar_month Planung im La Casa Del Gusto

credit_card Zahlungen im La Casa Del Gusto

baby_changing_station Kinder im La Casa Del Gusto

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Casa Del Gusto

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute italienische cuisine, perfekter Service und sehr schicke Umgebung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche und super angenehme Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Empfehlung hat uns vor wenigen Tagen ins La Casa Del Gusto im Stuttgarter Westen geführt. Aufgrund der einladenden und gemütlichen Einrichtung, die durch vereinzelte Hochtische und eine aufgelockerte Anordnung der Tische ein besonderes Ambiente ausstrahlte, haben wir uns sofort wohlgefühlt. Nach einem herzlichen Empfang durch den Sohn des Inhabers Alfonso Rubinaccio wurde uns eine kleine Speisekarte überreicht, die jedoch Gerichte vom Land, vom Meer, vom Steinofen und natürlich Pasta enthalten hat. Die Beschreibung der einzelnen Gerichte und die Chiefs-Dinner-Menüs lassen erahnen, dass hier keine 0815-Gerichte angeboten werden, sondern dass im La Casa Del Gusto mit Liebe und Kreativität und Können gekocht wird. Der „Gruß aus der Küche“ war ein toller Lachs mit Koriander-Vinaigrette. Wir haben uns als Vorspeise für Paccheri mit Wildschwein Ragout entschieden. Das Ragout war zart und perfekt gegart, die Paccheri waren al dente und der Geschmack ein Erlebnis. Als Hauptgericht haben wir zum einen Japanische Wagkyu-Rind-Scheiben mit Trüffel, Cardoncelli Pilze und Miso gewählt und zum anderen Filet vom Rind mit Trüffelpasta als Beilage. Die Gerichte waren nicht nur optisch sehr liebevoll angerichtet, sondern auch im Geschmack sensationell gut. Der Abschluss war eine leckere, geflammte Crème brûlée. Die Gerichte haben mit Finesse und Perfektion zum Detail sehr positiv überrascht. Begleitet wurden unsere Gerichte von einem tollen Rotwein, der uns von Alfonso empfohlen wurde. Es war eine perfekte Wein-Empfehlung. Besonders schön und gastfreundlich haben wir empfunden, dass Alfonso immer wieder zu uns an den Tisch gekommen ist und seine Gerichte kommentiert und erläutert hat. Geradezu freundschaftlich war der wohlschmeckende „Grappa aufs Haus“, der uns von Alfonso serviert wurde und mit dem wir zusammen mit dem Chef anstoßen durften. Als uns die Rechnung gebracht wurde, dachten wir an einen Rechenfehler, denn es war für uns unglaublich, Gerichte auf diesem hohen Niveau zusammen mit einem Top-Wein zu einem sensationellen Preis serviert zu bekommen. Wir können das La Casa Del Gusto zu 100% empfehlen, und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Es war zwar unser erster Besuch im La Casa Del Gusto, aber wir sind als Freunde gegangen. Einen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft an Alfonso und seine Söhne und den schönen Abend bei Euch. Karin & Rolf-Peter aus Stuttgart

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, aufmerksam und Hundefreundlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu La Casa Del Gusto



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer