Ristorante Nel Giardino da Filippo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Nel Giardino da Filippo in Stuttgart Italienisch
4.7 127 5
Dachswaldweg 220 220 Stuttgart Baden-Württemberg 70569
+49 711 62044544

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Stuttgart

Ristorante Nel Giardino da Filippo in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Nel Giardino da Filippo:

Ristorante Nel Giardino da Filippo
Dachswaldweg 220 220
70569 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Nel Giardino da Filippo

Telefon: +49 711 62044544
Webseite: https://nelgiardinodafilippo.eatbu.com/?lang=de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Nel Giardino da Filippo:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Ristorante Nel Giardino da Filippo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Nel Giardino da Filippo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Angebote im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Speiseoptionen im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Ausstattung im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Ambiente im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Publikum im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Planung im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Zahlungen im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Kinder im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Parkplätze im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Haustiere im Ristorante Nel Giardino da Filippo

Bewertungen von Ristorante Nel Giardino da Filippo:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt freundlich, verdammt lecker, verdammt gemütlich! Ich komme hoffentlich bald wieder! Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Völlig unscheinbar mitten im „Nirgendwo“ bei einem Kleingartenverein liegt diese italienische Perle mit familiärer Atmosphäre!Die Speisekarte ist sehr klein gehalten, dafür sind die wechselnde Tagesempfehlungen in großer Vielfalt. Filippo kocht mit einer solchen Hingabe und authentisch, da schmeckt man die Liebe bei jedem Bissen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit sehr gutem Service. Leider keine Pizza. Aber die Pinsa war sehr lecker, allerdings mit hohen Preisen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfetto come sempre ???? Wir waren kürzlich da und waren mal wieder begeistert. Wir hatten Schmorbraten, der unglaublich zart und voller Geschmack war. Filippo ist nicht nur ein Künstler in der Küche, sondern kennt sich auch mit Weinen sehr gut aus. Er kann zu jedem Gericht den perfekt passenden Wein reichen. Wir wurden äußerst freundlich bedient und man war sehr um unser Wohlbefinden bedacht. Insgesamt haben wir uns rundherum wohl gefühlt und hatten einen wunderbaren Abend. Wir kommen wieder - ganz sicher!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend und den herzlichen Service. Das Essen war, von der Vorspeise bis zum Dessert, super lecker. Die Weinempfehlung sehr passend zum Essen. Wir können das Ristorante Nel Giardino da Filippo nur empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Gaumenschmaus!

Anfahrt zu Ristorante Nel Giardino da Filippo:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart

Google Footer