Gasthaus zum Lamm Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Lamm in Stuttgart Italienisch
4.5 77 5
Hechinger Straße 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 46910794

Italienische Restaurants in Stuttgart

Gasthaus zum Lamm in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Lamm:

Gasthaus zum Lamm
Hechinger Straße 12
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Lamm

Telefon: 0711 46910794

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Lamm:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Lamm:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus zum Lamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Spaghetti Frutti die Mare. Die Wirtsleute haben uns ein schönes kulinarisches Erlebnis beschert. Enzo hat uns auch seine exclusive Auswahl italienischer Biere probieren lassen. Das Ambiente einer schwäbischen Weinstube passt gut zu Süditalienischen Spezialitäten. Wir wünschen den Wirtsleute alles Gute und empfehlen ihr Restaurant ohne Einschränkungen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine mediterrane Pause am Stadtrand von Stuttgart. Um einen Platz zu bekommen, muss man in dem kleinen Lokal vorbestellen, wird dann aber mit FRISCH zubereiteten verwöhnt.

Bewertung von Gast von Montag, 20.07.2020 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Das wahrscheinlich beste Italienische Restaurant in Möhringen und Umgebung. Ich geh wirklich sehr sehr oft essen aber diese frische und Qualität ist einzigartig. Absolut empfehlenswert 5* Wöchentlich wechselnde Speisen ???? Schon mal solche Spaghetti Meeresfrüchte gesehen? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.10.2019 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lokalität war gemütlich, fast wie bei omi Essen war ok hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, kann man gehen ich muss es nicht noch mal. Schade war nur das alle Speisen auf eine großen Tafel standen keine Karten für den Tisch. Die Bedienung war frei südlich wirkte jedoch teilweise desinteressiert

Bewertung von Gast von Samstag, 13.07.2019 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Service viel zu langsam und unaufmerksam.

Anfahrt zu Gasthaus zum Lamm:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart