Nostalgia di Napoli Tisch reservieren im Restaurant Nostalgia di Napoli in Stuttgart Italienisch
4.5 350 5
Mozartstraße 32 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 6403329

Italienische Restaurants in Stuttgart

Nostalgia di Napoli in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nostalgia di Napoli:

Nostalgia di Napoli
Mozartstraße 32
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nostalgia di Napoli

Telefon: 0711 6403329
Webseite: http://nostalgia-napoli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nostalgia di Napoli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nostalgia di Napoli:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nostalgia di Napoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon um 18.00 Uhr fast alle Plätze belegt. Unsere Getränke-Bestellung wurde verschlafen. Von 18.10 Uhr bis 18.55 uhr keine Getränke.. oh ha... Wir hatten unsere Essen (Pizza und Pasta) vor den Getränken. Das geht gar nicht... Die Pasta waren lecker und die Freunde waren mit der Pizza auch zufrieden.... Aber das reicht nicht... Sorry ich bewerte ungern schlecht, aber der Service war zwar nett...Ber s.o. So geht's nicht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente in der Nostalgie di Napoli am Abend. Leckeres Essen (Pizza war mit frischen Zutaten belegt), Preise fair. Sicherlich eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckere Pizza, super Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der hammer:) familiäre Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Sehr leckeres Essen und faire Preise. Die Pizza war super saftig udn trotzdem nicht latschig. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Nostalgia di Napoli:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart