Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant in Stuttgart Italienisch
3.8 2444 5
Mauserstraße 25 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 81471903

Italienische Restaurants in Stuttgart

Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant:

Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant
Mauserstraße 25
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant

Telefon: 0711 81471903
Webseite: http://www.osmanlitulumbacisi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier das erste mal. Sehr feines Essen von Vorspeise bis Hauptgericht. Probieren hier bestimmt nochmal weiteres Essen. Nettes Personal. Hat uns gegen Wespen sogar Kaffeepulver angezündet. Außenbereich leider etwas improvisiert und der Blick nur auf Gewerbegebiet und Zuggleise.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und sehr viel Auswahl. Sehr gute Atmosphäre und Ambiente. Jedoch sind die Toiletten leider nicht sauber und stinken nach Zigaretten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 00:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstück war leider nur in Ordnung. Das Personal wirkte etwas schlecht gelaunt. Die Portionen für zwei Personen war sehr viel. Jedoch muss ich sagen, dass vieles nicht frisch war und bereits vorher vorbereitet wurde ( Gemüse hat seinen Saft verloren, Rucola war sehr alt und die Böreksticks waren eingeweicht)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Besonders die Hähnchenprodukte sind überdurchschnittlich gut gewesen. Weiter so, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für großartiges Essen. Hier ist der Kunde wirklich König - man merkt auch der Bedienung an, dass sie diesen Grundsatz vertreten. Die Portionen sind sehr groß und wirklich sehr lecker. Es lohnt sich der Besuch sehr. Reservierung wird empfohlen, da der Laden anscheinend sehr beliebt ist und grad zu Stoßzeiten wohl immer voll. Die Preise sind angemessen für die Größe und Qualität der Portionen.⭐⭐⭐⭐⭐

Anfahrt zu Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart