Dolce Weilimdorf Tisch reservieren im Restaurant Dolce Weilimdorf in Stuttgart Italienisch
4.5 80 5
Löwen-Markt 13 13 Stuttgart Baden-Württemberg 70499
+49 171 6582638

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Stuttgart

Dolce Weilimdorf in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolce Weilimdorf:

Dolce Weilimdorf
Löwen-Markt 13 13
70499 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dolce Weilimdorf

Telefon: +49 171 6582638

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dolce Weilimdorf:

Montag: 10:30-22:00
Dienstag: 10:30-22:00
Mittwoch: 10:30-22:00
Donnerstag: 10:30-22:00
Freitag: 10:30-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Dolce Weilimdorf:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Dolce Weilimdorf:

Serviceoptionen im Dolce Weilimdorf

Highlights im Dolce Weilimdorf

Barrierefreiheit im Dolce Weilimdorf

Angebote im Dolce Weilimdorf

Speiseoptionen im Dolce Weilimdorf

Ausstattung im Dolce Weilimdorf

Ambiente im Dolce Weilimdorf

Publikum im Dolce Weilimdorf

Planung im Dolce Weilimdorf

Zahlungen im Dolce Weilimdorf

Kinder im Dolce Weilimdorf

Haustiere im Dolce Weilimdorf

Bewertungen von Dolce Weilimdorf:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Café in dem man auch ein Bier bekommt. Zum Essen kann ich nichts sagen weil die Küche zu war

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und herzliche Chefin und Servicekräfte. Wir hatten zuletzt ein Beisammensein nach der Beerdigung. Alles war sehr schön und mit Bedacht vorbereitet. Es wurde immer nachgefragt ob alles passt. Die Räumlichkeiten im hinteren Bereich sind ideal für eine etwas größere Gesellschaft. Auch bei vorherigen Besuchen war alles stimmig. Eine Getränkeauawahl wo jeder etwas findet und sehr leckere Speisen. Haben und werden uns dort weiter sehr wohl fühlen. Danke an das ganze Team

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen & Trinken ist toll im Dolce! Das beste sind aber die Service-Damen Nadine und Steffi, die einen Freitags im Team verwöhnen…immer einen Besuch wert!

Anfahrt zu Dolce Weilimdorf:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart

Google Footer