Trattoria da Fernando Tisch reservieren im Restaurant Trattoria da Fernando in Stuttgart Italienisch
4.5 191 5
Weimarstraße 19 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 12688390

Italienische Restaurants in Stuttgart

Trattoria da Fernando in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria da Fernando:

Trattoria da Fernando
Weimarstraße 19
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria da Fernando

Telefon: 0711 12688390
Webseite: http://www.trattoria-fernando.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria da Fernando:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria da Fernando:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Trattoria da Fernando:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwar schon vor 4 Monaten da, habe das Essen und den Service aber immer noch in sehr guter Erinnerung. Empfehlen würde ich, den Besitzer nach einer Menüempfehlung zu fragen: die vorgeschlagenen 3 Gänge waren sehr gut und lecker inklusive der vorgeschlagenen Weine (die Kombination Nachtisch + Dessertwein war klasse!). Wenn ich mal wieder in Stuttgart bin, komme ich gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere Pizzen und sehr freundlicher Inhaber. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein authentisches Restaurant mit vorzüglichen typisch italienischen Speisen. Sehr empfehlenswert ???? sehr freundlicher Service ???? Danke für den schönen Abend ????

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent! Alle Gerichte werden frisch von Fernando in der offenen Küche zubereitet. Sehr freundlicher Empfang, qualifizierte Getränkeberatung, er nimmt seine Gäste ernst und hat Freude daran sie zu verwöhnen. Die Pizza Margherita war die Beste die ich je Essen durfte! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Trattoria da Fernando:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart