Trattoria Vivaldi Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vivaldi in Stuttgart italian
4.5 19 5
Bergstraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70186
0711 4809818

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vivaldi in Stuttgart

Reservierung:

Trattoria Vivaldi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Vivaldi:

Trattoria Vivaldi
Bergstraße 5
70186 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Vivaldi

Telefon: 0711 4809818
Webseite: http://www.trattoria-vivaldi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Vivaldi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Vivaldi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Vivaldi:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Vivaldi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Vivaldi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Vivaldi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Vivaldi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Jacobi von Samstag, 01.07.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre; leckere italienische Küche; Tageskarte mit wechselnden Gerichten - dann gerne auch mal mit regionalen Speisen, die nicht auf jeder Karte stehen; unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Berne2310 von Montag, 26.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Aussenbereich im Sommer einfach eine idyllische Oase im Herzen von Gablenberg

Bewertung von Boris Heiland von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche, innen gemütlich, draußen im Sommer sehr entspannt.

Bewertung von Luca Kreidler von Mittwoch, 24.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon gut aber halt auch nicht so vro

Bewertung von Philipp Prodinger von Samstag, 22.04.2017 um 03:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienunternehmen mit Wohlfühlatmosphäre.

Bewertung von Lena Strohm von Sonntag, 02.04.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war fantastisch (Selbst das einfachste Gericht auf der Karte war lecker gewürzt und etwas besonderes (Spaghetti Napoli sind nun mal nicht immer Spaghetti Napoli) und das Ambiente war toll. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Erst als es dann ans bezahlen ging, wurde es seltsam. Wir waren zu zweit und hatten eine Rechnung über 80 Euro. Das kam uns komisch vor und wir bekamen die Rechnung ausgehändigt auf der ein drittes, sehr teures Essen abgerechnet wurde. Der jungen Kellnerin hätte eigentlich auffallen müssen, dass da was nicht stimmen kann, denn sie hat uns bedient. Wir hoffen sehr dass es ein einfaches Missverständnis war, denn das Essen und der gelungene Abend hätten 5 Sterne verdient.

Bewertung von Joachim Renz von Donnerstag, 02.02.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und faire Preise. Nettes Ambiente.

Bewertung von Viktoria Pern von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Sowohl Muscheln als auch Nudeln waren sehr lecker! Salat war ok. Ist auf alle Fälle empfehlenswert!

Bewertung von Dagmar Loncaric von Dienstag, 20.12.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen, die Portionen sind sehr klein.....

Bewertung von Elke Hertig von Freitag, 18.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal! Super Essen, super freundlich einfach buono!!!

Bewertung von franz pein von Dienstag, 23.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr günstiges Mittagsmenü. .Die junge Kellnerin sehr aufmerksam und nett..Nur der junge Kellner etwas gewöhnungsbedürftig!

Bewertung von William Kilburg von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in ganz Stuttgart. Alle Gerichte sind lecker. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und entspannend.

Bewertung von Antonaki Markoudis von Sonntag, 08.05.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brot wahr Verschimmelt

Bewertung von Thilo S von Dienstag, 09.02.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragende italienische Küche. Man fühlt sich danach, wie wenn man im Italienurlaub war ;)

Bewertung von Ervin Kasa von Montag, 12.10.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fillete mit Gorgonzola Fantastisch! Und sehr sehr nette Gastgeber!! Für mich 6 ⭐️

Bewertung von Marie Hendrich von Samstag, 10.10.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wír waren heute Abend zu viert, mit zwei Kindern, im Vivaldi. Zum Essen bestellten wir Pizza, Pasta und einen Fisch von der Tageskarte. Die Pizza und die Pasta kamen sehr schnell nach nur 10 Minuten und waren auch lecker. Der Fisch für mich kam leider aber erst nach etwas mehr von einer Stunde Wartezeit. Nachdem mein Mann und die Kinder schon eine halbe Stunde fertig waren. Das Ziel, dass man sein Essen eigentlich gleichzeitig bekommen sollte, wurde hier also um sage und schreibe 45 Minuten verfehlt. Die Kinder konnten dementsprechend natürlich nicht mehr warten und wir haben das Essen einpacken lassen, Abendessen für mich dann Zuhause, so stellt man sich Essen gehen vor :(... Das wirklich Ärgerliche ist vor allem, dass es keinerlei Entschuldigung gab, natürlich kann das mal passieren, ich nehme an es ist nicht Standard im Vivaldi, aber dann muss man doch soviel Anstand haben, sich wenigstens kurz zu entschuldigen.

Bewertung von Gerd Durchdewald von Dienstag, 28.07.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz und knackig, wie die Salate, m.E. der beste Italiener in Gablenberg, Pizzen und Pasta Spitze. Preise traumhaft.

Bewertung von Marc Breil von Mittwoch, 30.07.2014 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

absolut empfehlenswerter Italiener! Essen ist top, Personal und Besitzer sind super freundlich! Die Terasse auf dem Scmalzmarkt ist im Sommer sehr zu empfehlen!

Bewertung von Michael Höhenberger von Montag, 26.05.2014 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bin ich dort Stammgast und schätze die frische und wirklich gute Küche. Vor allem die Pasta der Mittagskarte finde ich vorzüglich. Die Qualität ist über die Jahre gleichbleibend stabil gewesen. Ich kann das Vivaldi nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Vivaldi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart