Ristorante Goldoni Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Goldoni in Stuttgart
4.3 10
Reinsburgstraße 151 Stuttgart Baden-Württemberg 70197
0711 6599889

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Goldoni in Stuttgart

Adresse:

Ristorante Goldoni
Reinsburgstraße 151
70197 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 6599889
Webseite: http://www.goldoni-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Goldoni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Goldoni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Fraas von Samstag, 03.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pasta in Stuttgart

Bewertung von Christos Kiosses von Samstag, 27.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität im Goldoni variiert stark. Mal ist das Essen exzellent, mal ist es ungenießbar. Das letzte Mal gab es z.B. trockenes Brot. Leider kann ich das Restaurant dadurch nicht weiterempfehlen - mal weiß nie was man bekommt. Immerhin: Der Wein ist gut.

Bewertung von Benjamin Riedel von Sonntag, 31.07.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch im Goldoni. Sehr nette Kellner. Vorzügliches Essen. Gerne wieder!

Bewertung von Carlos Silverio von Freitag, 17.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Andreas H von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolle Pizza und Nudeln, preislich gehoben aber gerechtfertigt! Ist immer wieder ein schöner Abend dort!

Bewertung von Jakob Breu von Samstag, 09.01.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gesamtpaket fühlt sich einfach "original italienisch" und damit gut an.

Bewertung von Chris Huhu von Montag, 07.12.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder lecker!

Bewertung von Bert Helbig von Dienstag, 08.09.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Menschen, die einen herzlich willkommen heißen. Eine kleine Karte aber durchweg fantastisches Essen. Jeder, der mag sollte sich Weine aus dem Keller (, die nicht auf der Karte stehen) empfehlen lassen. Seit 15 Jahren mein Lieblings-Italiener in Stuttgart.

Bewertung von Gee Wizzard von Montag, 16.12.2013 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind leider sehr enttäuscht von unserem Besuch im Goldoni. Das Carpaccio war teilweise noch fast tiefgefroren, das Vitello Tonnato sehr mayo-lastig und trocken zugleich. Die größte Enttäuschung war aber das Wildschweingulasch aus der "Empfehlungskarte", was weder mit Gulasch noch mit Wildschwein was zu tun hatte. Das Fleisch war hell wie Pute oder Schwein und zubereitet wie ein Geschnetzeltes. Zudem war es auch geschmacklich nichts besonderes. Dazu dann noch 20 € für dieses Gericht zu verlangen war dann einfach zuviel des Guten. Vielleicht darf man hier wirklich nur Pizza und einfachste Pasta Gerichte essen. Die werde ich hier aber bestimmt nicht mehr probieren. Der Service und der Nachtisch waren in Ordnung und das Ambiente gemütlich, daher gebe ich hier noch 2 gut gemeinte Sterne.

Bewertung von Anton Grimpelhuber von Dienstag, 17.04.2012 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glaubt bitte "deribi"! Bleibt weg! Und lasst uns unseren Goldoni so, wie er ist: Mit seiner genialen Pizza & Pasta, manchmal schwankender Qualität und mancher Panne (gerade bei Hochbetrieb), aber freundlicher Bedienung, tollen Inhabern und unvergleichlicher Atmosphäre. Ich habe nur die Befürchtung, dass unser Goldoni schwer am (verdienten) zu knabbern hat: Langsam aber merklich steigen die Preise, man bekommt spontan keinen Platz mehr, und es sitzen immer mehr Leute mit überzogenem Anspruchsdenken drin, die hoffen, den nächsten In-Edel-Geheimtipp-Italiener entdeckt zu haben. Hoffentlich wird das wieder normaler.

Adresse vom Restaurant Ristorante Goldoni


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart