Lollo Tisch reservieren im Restaurant Lollo in Freiburg im Breisgau Amerikanisch
4.6 688 5
Schwimmbadstraße 46 46 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79100
+49 761 70759933

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Lollo in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lollo:

Lollo
Schwimmbadstraße 46 46
79100 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lollo

Telefon: +49 761 70759933
Webseite: http://www.lollo-freiburg.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lollo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lollo:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Lollo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lollo

Highlights im Lollo

Barrierefreiheit im Lollo

Angebote im Lollo

Speiseoptionen im Lollo

Ausstattung im Lollo

Ambiente im Lollo

Publikum im Lollo

Planung im Lollo

Zahlungen im Lollo

Kinder im Lollo

Parkplätze im Lollo

Haustiere im Lollo

Bewertungen von Lollo:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gutes Frühstück. Der Besuch ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher waren wir oft und regelmäßig im Lollo. Vor kurzem also wieder mal dorthin. Nettes Ambiente in einem rel. kleinem Raum. Die Begrüßung der Bedieung folgte die Ansage, dass unser Tisch bis 20 Uhr gebucht sei. Wie bitte? Das war uns nicht bewusst. Diese mittlerweile grassierende Unsitte, nur noch Timeslots zu bekommen, finden wir persönlich schlecht. Auf Nachfrage beschied uns die junge Dame (etwas kurz angebunden), es ist viel los und wir sind immer gut ausgebucht, deshalb die Slots. Auf der Website wird auch ersichtlich, dass es diese Timeslots gibt, wir aber reservierten telefonsich. Da wurde uns das nicht kommuniziert, wir wären sonst auch nicht gekommen. Zum Essen: Die Burger waren in der Vergangenheit immer gut, vor alles das Rindfleich, sofern man es denn mag. Die Pommes als Beilage auch. Die Preise sind wie überall mittlerweile in Regionen vorgedrungen, die sich auf Dauer viele nicht mehr leisten wollen oder können. 17,50 für ein Cheeseburger ist schon ein Wort. Meine Begleitungen wählten "Pommes Poutine" für 11,00 Euro. Es sind Pommes mit Käse überbacken, mehr muss dazu nicht gesagt werden. Auf belgeitende Salate verzichten wir aufgrund des Preises von 5,60 bewusst. Das steht einfach in keinem Verhältnis zueinander. Das gilt aber nicht nur für das Lollo, sondern für viele andere Gastronomien auch. Geschmacklich ist am Essen nichts auzusetzen, aber ich habe das Gefühl, dass die Burger etwas kleiner geworden sind – das mag aber auch täuschen. Insgesamt ist das Essen ok, aber das Preisleistungsverhältnis u. M. nach nicht gut. Zum Service: ist ok, aber sehr bemüht, zusätzlich zu verkaufen. Noch ein Salat, noch ein Dessert oder Kaffeee. Das ist insbesondere nahezu unverschämt, wenn die Frage gut 15 MIn vor Ende des Timeslots gestellt wird. Auch der Hinweis 10 Min vor Ende des Slots abzukassieren ist einfach unmöglich, weil es danach für den Service sonst zu stressig wird. Ach was, aber der Gast hat damit keinen Stress. Wir haben zu zwei etwas über 80,00 Euro dort gelassen. Für uns war es das leider vorläufig mit dem Lollo und wir werden das Lollo auch nicht mehr weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lollo:



Weitere Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer