Freiburg im Breisgau Baden Württemberg Tisch reservieren im Restaurant Freiburg im Breisgau Baden Württemberg in Freiburg im Breisgau Amerikanisch
4.3 6 5
Sedanstraße 34 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau Baden Württemberg in Freiburg im Breisgau - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Freiburg im Breisgau Baden Württemberg

Freiburg im Breisgau Baden Württemberg
Sedanstraße 34
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Freiburg im Breisgau Baden Württemberg

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Freiburg im Breisgau Baden Württemberg

table_bar Serviceoptionen im Freiburg im Breisgau Baden Württemberg

info Barrierefreiheit im Freiburg im Breisgau Baden Württemberg

mood Ambiente im Freiburg im Breisgau Baden Württemberg

baby_changing_station Kinder im Freiburg im Breisgau Baden Württemberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Freiburg im Breisgau Baden Württemberg

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallöchen ???? Gestern Abend war ich mal wieder italienisch essen..und zwar in meinem Lieblingsrestaurant LP La Pizzeria im alten Güterbahnhofsviertel (Freiburg im Breisgau). Der Service war super..das Essen eine reine Gaumenfreude und der Wein (ein Roter-Barone)passte perfekt dazu. So ein gemütliches kleines und liebevolles eingerichtetes Restaurant findet man wirklich nicht an jeder Ecke .. Wer noch nicht von euch da war..jetzt aber los ????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Una città molto bellissima carina ben composta non si può dire altro da consigliare da visitare

home_pin Anfahrt zu Freiburg im Breisgau Baden Württemberg



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

↑ Nach oben

Google Footer