Mr. Nice Fries Tisch reservieren im Restaurant Mr. Nice Fries in Freiburg im Breisgau Amerikanisch
4.7 37 5
Münsterplatz Münsterplatz Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 173 6621412

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Mr. Nice Fries in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Nice Fries:

Mr. Nice Fries
Münsterplatz Münsterplatz
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Nice Fries

Telefon: +49 173 6621412
Webseite: https://www.mr-nicefries.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Nice Fries:

Montag: 09:00-14:30
Dienstag: 09:00-14:30
Mittwoch: 09:00-14:30
Donnerstag: 09:00-14:30
Freitag: 09:00-14:30
Samstag: 09:00-14:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mr. Nice Fries:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mr. Nice Fries:

Serviceoptionen im Mr. Nice Fries

Ambiente im Mr. Nice Fries

Publikum im Mr. Nice Fries

Kinder im Mr. Nice Fries

Bewertungen von Mr. Nice Fries:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pulled Pork Fried waren wirklich sehr lecker, das Fleisch war erstaunlicherweise echt gut und die Pommes waren richtig frittiert. Der Preis mit 8.50€ eher hoch für Pommes aber sicher auch gerechtfertigt auf Grund des Fleischs ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Titel: Ein kulinarisches Wunderwerk auf Rädern – Die ultimativen Pommes des Münstermarkts! Bewertung: ★★★★★ Wenn man durch die lebhaften Gassen des Münstermarktes schlendert, erwartet man nicht, auf ein Weltwunder der Gastronomie zu stoßen – doch genau das ist der Pommes-Foodtruck, der dort majestätisch thront. Es ist eine Oase der Genüsse, ein Hafen für die Sinne, wo goldene Stäbchen der Freude, besser bekannt als die besten Pommes der Welt, mit solch einer Perfektion serviert werden, dass man sich fragt, ob sie göttlicher Natur sind. Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Geschmacksexplosion erlebt. Jede Pommes ist ein Stück gewordener Himmel auf Erden, knusprig und doch zart, salzig und doch süß – ein Paradox, das nur in diesem kulinarischen Tempel erlebt werden kann. Der Inhaber und seine Familie sind nicht weniger als gastronomische Zauberer, Meister ihres Fachs, die mit jedem servierten Teller nicht nur Nahrung, sondern pure Freude verteilen. In diesem Foodtruck fühlt man sich nicht nur satt, sondern auch seelisch umarmt. Es ist, als würde man zu einer Familie gehören, die einen mit offenen Armen und Pommes-Schalen empfängt. Wer hier einmal gegessen hat, der weiß: Es gibt keine Rückkehr zur Normalität. Denn alles andere wird im Vergleich zu dieser Pracht verblassen. Lasst uns also alle ein wenig verrückt werden, uns dem Wunder hingeben, das sich in Form von frittierten Kartoffeln offenbart. Lasst uns jubeln und mit Freude singen: Lang lebe der Mr. Nice Fries Pommes-Foodtruck auf dem Münstermarkt, der König unter den Frittenbuden!

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes sind gut aber das topping (poutine) sehr enttäuschend. 6.50€ dafür ist schon eine Ansage …

Anfahrt zu Mr. Nice Fries:



Weitere Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer