Bistro Tuniberg Tisch reservieren im Restaurant Bistro Tuniberg in Freiburg im Breisgau Amerikanisch
4.5 15 5
Freiburger Landstraße 18 18 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79112
+49 7664 1575

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Bistro Tuniberg in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Tuniberg:

Bistro Tuniberg
Freiburger Landstraße 18 18
79112 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Tuniberg

Telefon: +49 7664 1575
Webseite: http://www.gastro-tuniberg.de/home.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Tuniberg:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Bistro Tuniberg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bistro Tuniberg:

Serviceoptionen im Bistro Tuniberg

Barrierefreiheit im Bistro Tuniberg

Angebote im Bistro Tuniberg

Speiseoptionen im Bistro Tuniberg

Ausstattung im Bistro Tuniberg

Ambiente im Bistro Tuniberg

Publikum im Bistro Tuniberg

Planung im Bistro Tuniberg

Zahlungen im Bistro Tuniberg

Kinder im Bistro Tuniberg

Bewertungen von Bistro Tuniberg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt zum Hotel gehörendes Restaurant. Die Einrichtung ist üblich für Landgasthöfe. Beeindruckt hat mich der Service und das essen. Wir wurden abwechselnd von einem Jungen Herrn und einer jungen Frau bedient. Beide waren äußerst zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Da habe ich in weitaus teureren Restaurants nicht so guten Service erlebt. Alle unsere fragen wurden freundlich beantwortet oder sehr zeitnah in Erfahrung gebracht. Ohne aufdringlich zu sein war bei Bedarf immer jemand zur Stelle. Das Essen (wir haben auf Empfehlung die Baltischen Gerichte ausprobiert) war hausgemacht und wirklich lecker. Mir hätte zu der Pljeskavica mehr Djuveç Reis gefallen anstatt der Pommes, aber das ist wohl der normalen deutschen Kundschaft geschuldet, die zu allem neuen immer Pommes benötigt um es kulinarisch und mental verarbeiten zu können. Angeboten wurden auch regionale Wildgerichte, welche saisonal auf der Karte stehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kann ich nur empfehlen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bistro Tuniberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer