Reiß Beck Tisch reservieren im Restaurant Reiß Beck in Freiburg im Breisgau Amerikanisch
4 61 5
Munzinger Str. 5b 5b Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79111
+49 761 76674338

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Reiß Beck in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reiß Beck:

Reiß Beck
Munzinger Str. 5b 5b
79111 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reiß Beck

Telefon: +49 761 76674338
Webseite: http://www.baeckerei-reiss-beck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reiß Beck:

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Reiß Beck:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Reiß Beck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Reiß Beck

Barrierefreiheit im Reiß Beck

Speiseoptionen im Reiß Beck

Bewertungen von Reiß Beck:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wegen eines Termins in der Gegend und bin spontan rein. Super nettes Personal, Mega leckeres Essen und ein herrlicher Tee haben mich dort empfangen. Schade dass ich nicht öfter in der Gegend bin.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist meine Lieblingsfiliale von Reiß Beck!! Gut mit den Öffis zu erreichen und wenn man mit dem Auto fährt immer genug Parkplätze. Die Backwaren sind gut und es gibt eine kleine, feine vegane Auswahl was ich (als Veganer) super finde! Die Verkäuferinnen sind nett und immer gut drauf. Ein super eingespieltes und kompetentes Team. Das Ambiente dieser Filiale ist schön und gemütlich. Super mit dem Dehner hinten dran. Ich gehe sehr gerne dort hin und kann die Bäckerei und diese Filiale nur weiter empfehlen! :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett freundlich Ser sauber große Auswahl Einfach weiter zu empfehlen

Anfahrt zu Reiß Beck:



Weitere Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer