Gasthaus Bären Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bären in Freiburg im Breisgau Amerikanisch
4.4 1040 5
Hofackerstraße 96 96 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79110
+49 761 81006

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Gasthaus Bären in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bären:

Gasthaus Bären
Hofackerstraße 96 96
79110 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bären

Telefon: +49 761 81006
Webseite: http://www.baeren-freiburg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Bären:

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-15:30

Speisen in Gasthaus Bären:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Bären:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Bären

Highlights im Gasthaus Bären

Barrierefreiheit im Gasthaus Bären

Angebote im Gasthaus Bären

Speiseoptionen im Gasthaus Bären

Ausstattung im Gasthaus Bären

Ambiente im Gasthaus Bären

Publikum im Gasthaus Bären

Planung im Gasthaus Bären

Zahlungen im Gasthaus Bären

Kinder im Gasthaus Bären

Parkplätze im Gasthaus Bären

Haustiere im Gasthaus Bären

Bewertungen von Gasthaus Bären:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit zwei Dekaden regelmäßig in den Bären. Es ist immer eine Freude einzukehren. Alle sind freundlich und motiviert. Die Teller sind ordentlich gefüllt und die Qualität stimmt. Preis Leistung stimmt auch.Weiter wurde es etwas moderner in den letzten Jahren was aber nichts am traditionellen Ambiente ändert. Danke und eine gute Woche für das Bären Team.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut, immer freundlicher Service. Wir sind 2-3 mal die Woche da beim Essen. Update vom März 2024. Die Salate werden in letzter Zeit immer kleiner. Die Hauptspeisen auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag Abend kurzfristig einen Tisch erhalten, sehr freundliche u. schnelle Bedienung, Essen kam wirklich sehr schnell, obwohl das Lokal voll war, hat uns allen sehr gut geschmeckt..... Ambiente nur 4 Sterne, da wir einen sehr engen Tische hatten.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einfach nur klasse ????.

Anfahrt zu Gasthaus Bären:



Weitere Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer