Quandts Runde Sache Tisch reservieren im Restaurant Quandts Runde Sache in Erfurt Sonstige Speisen
5 15 5
Schlachthofstraße 82 Erfurt Thüringen 99085
0163 3002407

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Erfurt

Quandts Runde Sache in Erfurt - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Quandts Runde Sache

Quandts Runde Sache
Schlachthofstraße 82
99085 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Quandts Runde Sache

Telefon: 0163 3002407
Webseite: http://www.quandts-runde-sache.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Quandts Runde Sache

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Quandts Runde Sache

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Quandts Runde Sache

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Quandts Runde Sache

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig in Erfurt: Die Lütticher Waffeln nach belgischem Rezept sind total lecker! Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.06.2020 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort schon mehrere Bestellungen aufgegeben und war mit dem Kundenkontakt und den Lieferungen immer sehr zufrieden. Zu empfehlen ist auch die Instagramseite, hier werden Plattenliebhaber immer mit neuen Informationen zu verschiedenen Künstlern etc. versorgt.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.06.2020 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Quandts Recordstore bekommt man seine Lieblingsplatte super unkompliziert, zuverlässig und schnell zu sich nach Hause geliefert. Ich bin begeistert von der Leidenschaft und dem tollen Service, die hinter dem Konzept stecken. Der beste Weg an schöne Vinyl zu kommen - immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.06.2020 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quandts Recordstore versucht seinen Kund*innen jeden Wunsch zu erfüllen, hier merkt man noch, wieviel Herz und Leidenschaft in der Arbeit steckt. Kauft eure Platten bei Quandts!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.06.2020 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so einen freundlichen Menschen erlebt. Beratung und Preise super! Jederzeit wieder.

home_pin Anfahrt zu Quandts Runde Sache



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Erfurt

↑ Nach oben

Google Footer