El Dillo Tisch reservieren im Restaurant El Dillo in Erfurt Sonstige Speisen
4.6 11 5
Kranichfelder Str. 103 103 Erfurt Thüringen 99097

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Erfurt

El Dillo in Erfurt - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse El Dillo

El Dillo
Kranichfelder Str. 103 103
99097 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt El Dillo

Webseite: http://eldillo.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten El Dillo

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen El Dillo

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - El Dillo

table_bar Serviceoptionen im El Dillo

restaurant Speiseoptionen im El Dillo

mood Ambiente im El Dillo

groups Publikum im El Dillo

baby_changing_station Kinder im El Dillo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von El Dillo

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir haben Sonntag Abend bestellt und das Essen war nach 25min Lieferzeit da. Frisch und saumäßig lecker. Wir hatten Pommes, Onionrings, zwei chicken Gerichte mit Tortillas und eigentlich dieses Chamila...dieses wurde leider vergessen, aber ist uns zu spät aufgefallen. Bei der Lieferung waren noch zwei Getränke dabei, Cola und Grapefruit Limo.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wrap schmeckte sehr frisch! Pommes sehr würzig und die Camila rundete es ab. Das chicken hat definitv seinen Namen verdient. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super frisch. Ich finde es super, dass das vegane Angebot so vielfältig und so unterschiedlich ausfällt. Besonders toll finde ich die Wraps. Die Kombination aus Süßkartoffel und Nachos ist absolut fantastisch. Lieferung erfolgt sehr schnell und sehr freundlich. Werde öfter hier essen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu El Dillo



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Erfurt

↑ Nach oben

Google Footer