ThürKies-See-Camping GmbH Tisch reservieren im Restaurant ThürKies-See-Camping GmbH in Erfurt Sonstige Speisen
4.5 360 5
Alperstedter Landstraße 1 Erfurt Thüringen 99195
+49 162 3690990

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Erfurt

ThürKies-See-Camping GmbH in Erfurt - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ThürKies-See-Camping GmbH

ThürKies-See-Camping GmbH
Alperstedter Landstraße 1
99195 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ThürKies-See-Camping GmbH

Telefon: +49 162 3690990
Webseite: http://thuerkies-see-camping.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen ThürKies-See-Camping GmbH

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - ThürKies-See-Camping GmbH

info Barrierefreiheit im ThürKies-See-Camping GmbH

info Aktivitäten im ThürKies-See-Camping GmbH

baby_changing_station Kinder im ThürKies-See-Camping GmbH

info Haustiere im ThürKies-See-Camping GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ThürKies-See-Camping GmbH

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Platznummer 1, 2, und 47 sagen DANKE.......Wir fanden die 6 Nächte über Ostern wieder sehr schön bei euch. Ihr habt euch wieder viel Mühe gegeben mit uns. Und danke nochmal für die Leihgurte für unser Vorzelt bei dem Sturm und die spontane Herausgabe der Gasflasche bei Nacht. Die sanitären Einrichtungen waren trotz Vollbelegung über Ostern immer blitzeblank. Das Osterfeuer mit Live Musik war wieder das Highlight. See you soon.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren über Ostern da. Kleiner Platz, relativ neu,deshalb wenig Hecken o Büsche. Kleine Sanitäranlagen, man musste auf Toilette teilweise anstehen, 2 defekt. Was wirklich gefehlt hat,waren Beleuchtungen am Weg, der Platz liegt nachts nahezu im Dunkeln, nur ca.5 Lampen. Das empfanden wir als Unfallrisiko wenn man nachts die Örtlichkeit aufsuchen wollte. Ansonsten netter Platz um für ein paar Tage die Gegend mit dem Rad zu erkunden o fix nach Erfurt mit dem Zug zu kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2 Nächte hier im Oktober und kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Einfach eine traumhaft schöne Lage, sehr ruhig, einfach und unkompliziert. Ja, kein großer Service, keine perfekt eingeteilten Parzellen, keine Luxusbäder, aber wer das alles nicht braucht ist hier genau richtig. Die Toiletten/Duschen in den Containern waren sauber, es war auch im Oktober drinnen nicht kalt. Wir waren viel unterwegs (Erfurt, Wartburg), alles gut mit unserem Van zu erreichen. Für Hunde perfekt mit kleiner Badestelle und direkt hinter dem Platz tolle Wege im freien Feld. Sehr unkomplizierter und netter Betreiber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön für Spaziergang

home_pin Anfahrt zu ThürKies-See-Camping GmbH



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Erfurt

↑ Nach oben

Google Footer