Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erfurt

Geschlossen in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Geschlossen:

Geschlossen
Binderslebener Landstraße 125
99092 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Geschlossen:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Geschlossen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Geschlossen:

Bewertungen von Geschlossen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und ruhig dort. Service perfekt und sehr nette und freundliche Bedienung. Essen war total lecker . Ich komme gern wieder. Obwohl manchmal viel Stress ist, läuft alles sehr höflich und freundlich dort ab. Einige könnten sich daran ein Beispiel nehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt mega! Wir haben einen Salat, zwei Burger und zwei Pizzen probiert und waren begeistert. Die Zutaten waren sehr frisch und geschmacklich eine Bombe. Bestellen gerne wieder, dicke Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.09.2021 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner ist richtig gut! Brot schmeckt selbstgemacht und schmeckt frisch!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.03.2021 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und freundlich! Fladenbrot wird selbstgemacht und Zutaten sind immer frisch. Soßen sind alle auch sehr gut. Tolle Qualität.

Anfahrt zu Geschlossen:



Weitere Deutsche Restaurants in Erfurt

Google Footer