Restaurant Rotes Schloss Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rotes Schloss in Erfurt Deutsch
4.4 196 5
Arnstädter Str. 37 37 Erfurt Thüringen 99096
+49 361 6442664

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erfurt

Restaurant Rotes Schloss in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rotes Schloss:

Restaurant Rotes Schloss
Arnstädter Str. 37 37
99096 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rotes Schloss

Telefon: +49 361 6442664
Webseite: http://restaurant-rotes-schloss-erfurt.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rotes Schloss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-15:00

Speisen in Restaurant Rotes Schloss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Rotes Schloss:

Serviceoptionen im Restaurant Rotes Schloss

Angebote im Restaurant Rotes Schloss

Speiseoptionen im Restaurant Rotes Schloss

Ausstattung im Restaurant Rotes Schloss

Ambiente im Restaurant Rotes Schloss

Publikum im Restaurant Rotes Schloss

Planung im Restaurant Rotes Schloss

Zahlungen im Restaurant Rotes Schloss

Kinder im Restaurant Rotes Schloss

Parkplätze im Restaurant Rotes Schloss

Bewertungen von Restaurant Rotes Schloss:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer größeren Gruppe zum Essen. Geburtstagsfeier meiner Mutter. Wieder mal alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. ???? Top. Bis zum nächsten mal. Vielen Dank an alle.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann die guten Bewertungen leider nicht verstehen. Essen ist okay, aber nicht empfehlenswert & Bedienung ist mega unfreundlich. Man fühlt sich eher wie in einem Museum…Einmal und nicht wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor vielen Jahren dort. Heute ist es ein sehr heller, gemütlicher Ort. Bedienung top! Essen und Getränke ebenso! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während wir auf unser Essen gewartet haben, habe ich mir einige Rezessionen angesehen und war echt erstaunt über die schlechte Bewertung bezüglich der Kinderfreundlichkeit. Dem kann ich nicht zustimmen. Hier sind Kinder willkommen. Zum einen sind wir in oft mit unserer Enkelin (5Jahre) hier und sie wird immer freundlich und kindgerecht wahrgenommen. Natürlich achten wir darauf das sie sich in unsere Nähe aufhält und das Personal nicht in seiner Arbeit behindert und die Distanz zu den anderen Gästen eingehalten wird ohne diese zu stören. Heute sind auch 2 Mutti's mit ihren Kindern hier und die Kid's fühlen sich wohl. Also liebe Eltern lasst euch nicht beirren. Ach so und das Essen war wieder richtig lecker ( Roulade, Schnitzel mit Pilzen und zuvor eine Pilssuppe).

Anfahrt zu Restaurant Rotes Schloss:



Weitere Deutsche Restaurants in Erfurt

Google Footer